Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Skyline Vienna 3.1 und 3.2 und 3.3 (Microscale)

(1/4) > >>

herb66:
Passend zu meinen anderen Ö-Skylines hab ich jetzt die Vienna Skyline noch mal ergänzt, „auf vielfachen Wunsch“ auch den Steffl draufgepackt. Die Donau war mir selbst zu schmal, dann ist die Donaustadtbrücke auch noch möglich gewesen, auch wenn sie im Maßstab etwas zu klein geworden ist. Dafür ist sie ganz im Hintergrund.




markus1984:
Läuft beim Herb  :)

Wieder mal ein schickes Micro MOC von dir!

LG
Markus

herb66:
Entschuldigt, wenn ich wieder meinen eigenen alten Kram auspacke, aber es gibt immer wieder Anfragen wegen der Bauanleitung, die pack ich jetzt mal da rein (in der Anlage). Ich glaube, man muss sich registrieren, wenn man sie anschauen können will.

Wegen der PDF Compression ist leider alles ein wenig unscharf, aber es sollte ausreichen, alles zu erkennen. Brillen putzen bringt nix.

herb66:
Es gibt eine neue Version 3.2, weil mir das Rathaus nicht recht gefallen hat. Jetzt ist es halt fast ein bisschen zu groß geworden, aber what shalls.

lord_tarris:
Rathaus sieht jetzt echt toll aus, besonders mit dem park dazu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln