Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Cottage

(1/2) > >>

sherv:
Mal was ganz anderes von mir. Wollte mich an ein paar Bautechniken ausprobieren… ich mach noch ein paar Fotos von dem Rest des Hauses.

Ein ehemaliger Soldat der alleine im Ruhestand in seinem kleinen Häuschen am Waldrand lebt:

lord_tarris:
ungewohnt von dir, sehr fein in Szene gesetzt!
interessante Bautechniken sehe ich da, tatsächlich.
also gerne mal in dem Maßstab weiter ;-)

chba:
Servus, da muss ich Stefan recht geben. Aber ein Ausflug ins Mittelalterliche schadet nicht ;D.
Schaut sehr schön aus.

sherv:
Hier noch die Rückseite:

herb66:
Ich nehm mal an, dass das Dach nur draufliegt. Kannst du mal ein Foto machen, wie das ohne Dach ausschaut und/oder nur mit einer Dachhälfte? Das würde sicher so manchen Forumsleser auch interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln