Off Topic > Meine Homepage

@mike's mindstorms

<< < (2/3) > >>

maccroche:
salut,

Könnten wir auch die Roboter per Computer / Internet steuern?

Es gibt dafür die Applikation WebRCX siehe http://www.sckans.edu/~sireland/webcam/webrcx/
oder WebBrick.
Die Interface sind einfach und lassen sich leicht umprogrammieren.

Eine Webcam wäre super, um den Match live zu übertragen.

Vincent

Mike:
Mac


--- Zitat von: maccroche am 12. Februar 2008, 17:30:09 Nachmittag ---salut,
Könnten wir auch die Roboter per Computer / Internet steuern?
--- Ende Zitat ---

Nö, Sorry, aber bei dieser Art Battles ist die ganze Intelligenz NUR auf dem Brick (RCX, NXT, Scout, Microscout, o.ä.)!
Aber wir können gerne (ein anderes mal) was total anderes ausprobieren, ich bin für Alles zu haben!


lg
Mike

stoffer70:
Ich weiss nicht ob das sich ausgeht bis zum austellung! Momentan baue ich wie eine irre auf mein nextes lkw. Den könte ich vileicht fertig schaffen bis zum austellung???! -Möchte ja gerne eine ganze convoy davon stehen haben!  ;D

Mike:
Stoffer


--- Zitat von: stoffer70 am 12. Februar 2008, 20:27:32 Nachmittag ---Ich weiss nicht ob das sich ausgeht bis zum austellung!
--- Ende Zitat ---

Mach Dir keine Sorgen!
Wir können ja auch mal ganz locker nach St. Pölten, nachdem sich alle ausgeruht haben, bei mir zu Hause wieder eine RoboBattle machen. Wir haben ja keine Eile, wir sind ja alle noch jung!  ;D


lg
Mike

waba:
Hi Mike,
deine Seite ist ja die reinste Viren- und Trojanerschleuder.
Wartest du das ganz nicht mehr oder ist es dir eh wurscht ?
Ok, aktuell is der ganze schrotte eh nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln