Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Abstimmung von LEGO  (Gelesen 2338 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Neue Abstimmung von LEGO
« am: 26. Mai 2008, 18:49:08 Nachmittag »

Hallo Zusammen,

einige von euch bekommen sicher auch die Mails von LEGOshop. Am 22.5. hab ich eines mit dem Titel "Großes Kino im LEGO Stil – Indiana Jones, Speed Racer und mehr" bekommen. Dort gibt es neben Werbung über die neuen Sets (Indy, Speed Racer, Space Skulls) auch die Möglichkeit an einer Abstimmung teilzunehmen. Die Frage: Für welches neue LEGO Factory Set würden Sie sich entscheiden? Zur Wahl stehen Roboter, Wilder Westen und Tiere. Auf der LEGO Seite selber hab ich die Abstimmung nicht gefunden, man kann offenbar nur über den Link aus dem Mail abstimmen. Wer das Mail also noch hat und die Abstimmung übersehen hat... Auf zur Abstimmung. Ich habs schon hinter mir und bin schon mal gespannt, welches Thema es wird und vorallem, wie es dann umgesetzt wird.

Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at