Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO Train World Record Challenge  (Gelesen 2566 mal)

viko

  • Gast
LEGO Train World Record Challenge
« am: 19. Juni 2011, 08:42:08 Vormittag »

Am 8. und 9. Oktober 2011 wollen wir im Rahmen der Int. Modellbaumesse Ried einen seit dem Jahr 2000 bestehenden Weltrekord brechen. Wir wollen mehr als 1019 Meter LEGO Schienen verlegen und damit die längste LEGO Eisenbahn Strecke der Welt errichten.

Wir freuen uns über alle die bei diesem Ereignis dabei sein wollen. Ganz besonders freuen wir uns wenn du mit deinen LEGO Schienen dabei bist, egal ob 9V oder RC - Schienen.

Bei der Int. Modellbaumesse Ried verfügen wir über eine eigene Halle mit mehr als 1100qm Fläche und zusätzlich über eine Reservefläche von 200 qm im Außenbereich. Ca. die Hälte der Fläche nutzen wir für den Rekordversuch, auf der restlichen Fläche gibt es eine große Ausstellung und viele Aktivitäten zum mitmachen: Bauhappening, Schnellbaubewerb, Technik Show uvm. ,. Im Ausstellungsbereich wird es City, Space, Star Wars, Classic, CC und so manches mehr zu sehen geben.


Gespeichert

BNSF-Fan

  • Gast
Re: LEGO Train World Record Challenge
« Antwort #1 am: 21. August 2011, 14:39:35 Nachmittag »

Hi ihr!
Ich hätte noch ca. 40m Gleis zu bieten. Könnt ihr die brauchen?

Gespeichert