Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Star Wars - Battle of Crait, Microscale

(1/6) > >>

kofi:
Rechtzeitig fertig geworden, bevor ich das Diorama in den Store in der SCS bringen darf...
Freue mich auf eure Kommentare.

Battle of Crait by kofi, auf Flickr

lord_tarris:
sehr fesch - vor allem die micro Versionen von den neuen walker sehen überzeugend aus.
ein Grund mal wieder in die scs zu fahren ;-)

Mosaik:
ich finds einfach brilliant. ich bin immer wieder baff auf was für tolle lösungen die konstrukteure der micro scale mocs kommen. da kann man echt ein zeiterl drauf starren und kommt aus dem stauen und wundern nicht heraus. von der farbgestaltung bin ich ein bissl irrtiert, weil das ganze weiß mich eher an eine schneewüste wie in "the battle of hoth", als an eine salzwüste (planet crait) erinnert. auf die leut in der scs kommt jedenfalls etwas großartiges zu.

herb66:
Salz ist nun mal weiß, was wäre die Alternative gewesen?

Ich finds auch sehr überzeugend, nur die viel zu zackigen Felsen kann ich langsam nicht mehr sehen. So sehen auf der ganzen Welt keine Felsen aus, auch nicht im Star Wars Universum. Die viel schnellere Erosion schleift Felsen rund während sie durch die viel langsamere Faltendektonik aufgeworfen werden, und nicht danach, sodass man eine Ausrede hätte  ;)

Was ich super cool finde, ist der weiß-rot Kontrast und vor allem, wie er gebaut ist, mit den Schleifspuren. Und auch an den fragilen Rändern. Das ist für mich das Highlight in der ganzen Geschichte.

Die Elefanten waren, denke ich, nicht allzu schwierig in der Lösung. Ich würde sagen, max. 1 Stunde für die Entwicklung eines Tieres, vielleicht auch wesentlich schneller, wenn man alle Steinetypen gut griffbereit hat. Je kleiner man baut, desto weniger Möglichkeiten hat man ja im Prinzip.

D.h. ich sollte meine Sachen dann abholen, wann kommst Du in die SCS?

kurti80:

--- Zitat von: herb66 am 10. März 2018, 07:27:24 Vormittag ---
Die Elefanten waren, denke ich, nicht allzu schwierig in der Lösung. Ich würde sagen, max. 1 Stunde für die Entwicklung eines Tieres, vielleicht auch wesentlich schneller, wenn man alle Steinetypen gut griffbereit hat. Je kleiner man baut, desto weniger Möglichkeiten hat man ja im Prinzip.


--- Ende Zitat ---

Elefanten!? Die Neue Ordnung bezeichnet sie eher als Heavy Assault Walker!

Sensationelles MOC, habe Teile davon schon in echt sehen dürfen!

lg Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln