Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Clips frage.  (Gelesen 2809 mal)

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Clips frage.
« am: 28. Juni 2007, 22:09:13 Nachmittag »

Ist jemanden von euch aufgefallen das es gibts unterschiedliche clips?
Habe so eben das hier gelesen beim 1000steine   http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=18812
Wo liegt der unterschied? ???
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Clips frage.
« Antwort #1 am: 29. Juni 2007, 00:50:32 Vormittag »

Hallo Stoffer!

Schau mal genau, dann siehst du den Unterschied.  ;)

Die sind aus 3 unterschiedlichen Produktionsepochen. Beim ersten sind die Enden der Halterungen abgerundet, beim zweiten nicht und beim dritten sind die Halterungen stärker.

lg,
Adi
Gespeichert

destroyer665

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Clips frage.
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 10:45:48 Vormittag »

Hallo

Naja es gibt bei vielen Steinen so kleine Unterschiede.
Die Basissteine haben sich auch minimal verändert.
Ich find das es egal ist welche man verwendet.
Man sieht den unterschied fast nicht.

Schönes WE

Michi
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Clips frage.
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 11:42:35 Vormittag »

In dem Fall gehts nicht ums Aussehen sondern ob man mit diesen Clips das Baguette halten kann ;-)
Ansonsten muss ich dir recht geben. Auch mir ist es am Anfang nicht aufgefallen und ich denk das ein grosser Prozentsatz der AFoL den Unterschied nicht merken.
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Clips frage.
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 13:16:46 Nachmittag »

Muss ich ganz erlich sagen ist mir nie wirchlich aufgefallen. Ich habe jetzt die teile genauer unter die luppe genommen und festgestelt das dir halten auch unterschiedlich fest. Ein H.P. stab zb. ist fest in ein typ und locker in ein andere , spricht rutsch leicht!  Könnte vieleicht nützlich sein zu wissen!
Ich danke mal für eure hilfe - haben beim ersten blick kein unterschied gesehen!
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Clips frage.
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 23:34:29 Nachmittag »

Hallo Stoffer!

Wie ich lese bist du sehr lernfähig!  ;D ;D

liebe Grüße,
Adi
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Clips frage.
« Antwort #6 am: 01. Juli 2007, 00:31:31 Vormittag »

Man nent es "legoevolution" :D
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Clips frage.
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 00:37:55 Vormittag »

 ;D
Gespeichert