Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mindstorms Freaks gesucht  (Gelesen 2206 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Mindstorms Freaks gesucht
« am: 05. Juli 2007, 09:05:59 Vormittag »

Ich nehm an, Mike hat es schon auf 1000steine gelesen. Trotzdem auch hier zur Info:

Lego sucht Hardcore-Mindstorms Fans, die in einem geschlossenen Forum an der Entwicklung, Tests, Konzepten, Prototypen, etc. mitarbeiten wollen.

Bewerbungen per e-mail mit Beschreibung deiner Selbst, deinen Aktivitäten mit Lego Mindstorms, deinen besonderen Interessen und natürlich, warum gerade du ein MCP-Mitglied sein solltest. Sende die Bewerbung an mindstormsnxt@lego.com mt dem Betreff "MCP 2.0 application". Diese sollte in Englisch sein, denn es ist ein Forum, für das sich Menschen aus aller Welt bewerben können. Die Bewerbung sollte bis zum 10. Juli 2007, 12.00 Uhr mittags "abgegeben" worden sein. Die, die danach noch eintreffen, werden abgelehnt. Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein."

Originalbeitrag
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Mindstorms Freaks gesucht
« Antwort #1 am: 05. Juli 2007, 12:17:36 Nachmittag »

Shary


Danke für die Info ...
... aber ich bin bereits seit einem Jahr MCP (Mindstorms Community Partners). Allerdings ist dieses auf ein Jahr begrenzte Programm eben zu Ende gegangen. Ich habe mich aber gleich intern wieder beworben ...

Für echte Mindstormer ist das sicher interessant, sonst eher nicht!


lg
Mike

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Mindstorms Freaks gesucht
« Antwort #2 am: 05. Juli 2007, 12:33:07 Nachmittag »

Hätt ich mir eigentlich denken können, dass du da eh schon dabei bist  ::)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at