Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: 2x4 am 11. Februar 2016, 16:26:36 Nachmittag

Titel: Cylon Raider
Beitrag von: 2x4 am 11. Februar 2016, 16:26:36 Nachmittag
Servus,
tja einfallsreich wie ich bin, habe ich ausnahmsweise mal was von Kampfstern Galactica gebaut und zwar habe ich mir den alten Cylon Raider nochmals vorgenommen. Ich war doch überrascht, dass Roland und Stefan meine alte Version nochmals positiv erwähnt haben, weil ich eigentlich nie so wirklich zufrieden damit war. (Über das Lob habe ich mich natürlich trotzdem gefreut!) Ich wollte ihn schon länger nochmals bauen, meine alte Version ist ja leider vor ein paar Jahren zerschellt und ich konnte mich auch nicht mehr aufraffen und ihn wieder zusammen zu stecken und so ganz ohne Raider kann man halt auch nicht gut spielen. :)
(https://farm2.staticflickr.com/1645/24325017044_6054c74a0a_c.jpg) (https://flic.kr/p/D4w56A)

Lg Stefan
Titel: Re: Cylon Raider
Beitrag von: herb66 am 11. Februar 2016, 17:10:38 Nachmittag
Ohne eine Ahnung von der Galactica-Materie zu haben, würd ich sagen, dass das Ding ganz imposant und ordentlich geworden ist.
Titel: Re: Cylon Raider
Beitrag von: Znarfi2 am 11. Februar 2016, 18:58:00 Nachmittag
Ich mag BSG und deine neuste Kreation sehr!  :hello2:
Titel: Re: Cylon Raider
Beitrag von: 2x4 am 11. Februar 2016, 19:26:02 Nachmittag
Danke Euch, freut mich sehr!  :)
Titel: Re: Cylon Raider
Beitrag von: jojimmbo am 11. Februar 2016, 20:50:38 Nachmittag
Also Stefan,

ohne jetzt gleich die Vorlage zu googln sag ich schon mal
wieder sehr gut geworden, ich wage sogar zu behaupten
das er besser ist als der Alte  :)

Er ist schöner und nochmals detalierter, ist er auch größer?  ???

Auf jeden Fall super das es wieder was von dir zu sehen gibt!

Lg Roland
Titel: Re: Cylon Raider
Beitrag von: 2x4 am 12. Februar 2016, 15:28:42 Nachmittag
Danke Dir Roland, freut mich! Ein klein wenig wird er wohl schon größer sein, vor allem breiter, da die Flügel jetzt Runder sind, aber ich habe schon versucht, halbwegs im Maßstab zur Viper zu bleiben.

Lg Stefan
Titel: Re: Cylon Raider
Beitrag von: Balbo am 14. Februar 2016, 10:36:25 Vormittag
Ich habe deinen Cylon Raider schon auf flickr gesehen - echt ein
geniales MOC  :hello2:

Sowohl die Formgebung, als auch die eingesetzten Bautechniken gefallen mir
richtig richtig gut und wissen zu überzeugen :)

Lg Patrick
Titel: Re: Cylon Raider
Beitrag von: kofi am 14. Februar 2016, 20:04:27 Nachmittag
Ich kenne zwar nur die Remake-Version von BSG, bin da ein großer Fan davon! Ich kann dadurch keinen wirklichen Vergleich mit dem "Original" ziehen, bin aber dennoch sehr angetan von der Bauweise! Große Klasse!