Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Nevermore am 22. Juli 2016, 22:47:51 Nachmittag

Titel: Hallo Welt
Beitrag von: Nevermore am 22. Juli 2016, 22:47:51 Nachmittag
Aallo an alle.
Langzeitiger Lurker, endlich angemeldet, melde mich ohne langem Lebenslauf als anwesend.
"Terry" IRL, falls ich schon mal wem übern Weg gelaufen bin.
*kurz in die Runde wink und mich wieder vertschüß*
 :hiding:
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Daffy am 22. Juli 2016, 23:31:25 Nachmittag
Schön, dass du da bist.

LG Doris
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: herb66 am 22. Juli 2016, 23:40:25 Nachmittag
Mit "Nevermore" verbinde ich zwei Sachen. Erstens The Raven von Edgar Allan Poe und zweitens eine der besten Progrocknummern aller Zeiten der Band UK.

Ich hoffe, Du schreibst nicht nevermore und beteiligst Dich fleißig am Forenleben!

thus quoth the raven

cheers
herb 
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Nevermore am 22. Juli 2016, 23:58:38 Nachmittag
@ Daffy
Danke :)

Mit "Nevermore" verbinde ich zwei Sachen. Erstens The Raven von Edgar Allan Poe und zweitens eine der besten Progrocknummern aller Zeiten der Band UK.

Ich hoffe, Du schreibst nicht nevermore und beteiligst Dich fleißig am Forenleben!

thus quoth the raven

cheers
herb
The Raven gehört zu meinen absoluten Lieblingsgedichten, Nevermore von UK sagt mir nix, aber ich werd mal reinhörn ^^
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Mike am 23. Juli 2016, 01:18:01 Vormittag
Hi

*kurz in die Runde wink und mich wieder vertschüß*
LOL ... Terry wie sie leibt und lebt! :D

lgM
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Balbo am 23. Juli 2016, 08:49:21 Vormittag
Herzlich Willkommen auf Lgoe  :wave:

Lg Patrick
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Nevermore am 23. Juli 2016, 18:06:22 Nachmittag
LOL ... Terry wie sie leibt und lebt!
Is halt so >w<

Herzlich Willkommen auf Lgoe
Danke :)
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Znarfi2 am 25. Juli 2016, 19:48:07 Nachmittag
Na dann - Willkommen!  ;D
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: lord_tarris am 25. Juli 2016, 22:30:43 Nachmittag
zur Kenntnis genommen  ;D
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Nevermore am 26. Juli 2016, 20:27:02 Nachmittag
Na dann - Willkommen!  ;D
Danke :)

zur Kenntnis genommen  ;D
Auch danke? >w<
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: jojimmbo am 21. Dezember 2016, 23:05:30 Nachmittag
Damn - dich hab ich ja komplett übersehen!

Willkommen im Forum Terry!

Lg Roland
Titel: Re: Hallo Welt
Beitrag von: Nevermore am 14. Januar 2017, 22:57:34 Nachmittag
Dankeschön :)