LEGO® Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: herb66 am 17. März 2017, 12:49:49 Nachmittag

Titel: Brickheadz
Beitrag von: herb66 am 17. März 2017, 12:49:49 Nachmittag
Was haltet Ihr von den neuen Brickheadz, die übrigens im Store schon allesamt erhältlich sind. Sollen wohl als Nachfolger die Mixels ablösen, aber während scheinbar kaum jemand Mixels gesammelt hat, werden die halt verkaufstauglicher sein.


(https://www.bricklink.com/SL/41588-1.jpg?0)  (https://www.bricklink.com/SL/41593-1.jpg?0)

Titel: Re: Brickheadz
Beitrag von: lord_tarris am 17. März 2017, 13:58:07 Nachmittag
ein paar hab ich mich geholt,
hervorragende materialspender, allerdings teurer als die mixels
dafür mit einigen tollen Farben

die Umsetzung ist eher gewöhnungsbedürftig
Titel: Re: Brickheadz
Beitrag von: waba am 21. März 2017, 21:30:15 Nachmittag
Ich habe mir alle, bis jetzt erhältlichen, geholt
und bin begeistert und 10 Euro sind auch ok !!
Bitte mehr Brickheadz, LEGO !!!
Titel: Re: Brickheadz
Beitrag von: Nevermore am 25. März 2017, 23:45:02 Nachmittag
Hab grad meinen Joker gebaut und find ihn extremst süß >w<
Im Gegensatz zu den Mixeln gfallt mir der Stil wirklich gut und 10€ kann man find ich auch nehmen (obwohl sich's halt dann gleich summiert, weil bei nur einem bleibt's ja nicht).
Titel: Re: Brickheadz
Beitrag von: LcDruid am 30. März 2017, 19:34:37 Nachmittag
Also ich hab mir bisher nur Jack Sparrow und Salazar geholt, aber finde sie extrem cool, werde mir sicher noch den Rest besorgen ;)
Toll finde ich, dass generell gedruckte Teile dabei sind und keine Sticker :)
Titel: Re: Brickheadz
Beitrag von: Mic2345 am 18. April 2017, 16:40:45 Nachmittag
Toll finde ich, dass generell gedruckte Teile dabei sind und keine Sticker :)
Ach? Die sind bedruckt? Wusste ich gar nicht. Danke fürs informieren! ;)