Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Goodiegoodie am 08. April 2017, 22:34:24 Nachmittag

Titel: Olli Brickhead
Beitrag von: Goodiegoodie am 08. April 2017, 22:34:24 Nachmittag
Mein erstes MOC - Olli als Brickhead
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
Titel: Re: Olli Brickhead
Beitrag von: Goodiegoodie am 11. April 2017, 21:41:42 Nachmittag
Nachdem ich jetzt die Brickheadz genauer studiert habe, wurde der Olli umgearbeitet. Hier ist Olli-Brickhead 2.0:
Titel: Re: Olli Brickhead
Beitrag von: lord_tarris am 11. April 2017, 21:47:07 Nachmittag
kommt eher nach brickhead,
aber die erste version find ich netter  ;D
Titel: Re: Olli Brickhead
Beitrag von: Goodiegoodie am 11. April 2017, 21:51:33 Nachmittag
Die erste Version war ein bisschen "vogelhaft", die zweite ist "drachenmäßiger".
Titel: Re: Olli Brickhead
Beitrag von: kofi am 12. April 2017, 01:50:41 Vormittag
Die zweite Version ist super! Da hast dich stark an die Brickheads angenähert! Gratulation!
Titel: Re: Olli Brickhead
Beitrag von: Goodiegoodie am 12. April 2017, 02:19:32 Vormittag
Die zweite Version ist super! Da hast dich stark an die Brickheads angenähert! Gratulation!

Danke schön! :)
Titel: Re: Olli Brickhead
Beitrag von: LcDruid am 12. April 2017, 10:21:47 Vormittag
Die 2 Version gefällt mir auch besser, sieht toll aus :)
Titel: Re: Olli Brickhead
Beitrag von: markus1984 am 13. April 2017, 14:00:04 Nachmittag
Klein aber Fein  ;D
Auch mir gefällt Version2 etwas besser!

LG
markus