Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 23. April 2017, 13:40:46 Nachmittag 
Begonnen von Florian - Letzter Beitrag von kofi
Herzlich Willkommen hier im Forum! Darf ich fragen in welchem Bundesland/ Stadt du zu Hause bist?!
Viel Spaß hier im Forum!

 12 
 am: 23. April 2017, 13:33:39 Nachmittag 
Begonnen von LcDruid - Letzter Beitrag von LcDruid
https://brickset.com/sets/7738-1/Coast-Guard-Helicopter-Life-Raft

Vielleicht hat ja wer ein paar rumliegen :)

lg
Sven

 13 
 am: 23. April 2017, 13:16:27 Nachmittag 
Begonnen von Florian - Letzter Beitrag von Florian
Aktuell reiße ich mir gerade alles aus der Reihe "Kingdoms" unter den Nagel was ich zu einem halbwegs annehmbaren Preis finde. Da habe ich auch gleich eine Frage, weiß jemand oder kann jemand abschätzen ob Lego plant neue klassische Ritte Sets(Castle, Kingdoms,...)  raus zu bringen?

 14 
 am: 23. April 2017, 13:14:13 Nachmittag 
Begonnen von Florian - Letzter Beitrag von Florian
Hallo,

Ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Florian, bin 25 Jahre und habe vor kurzen meine Leidenschaft zu Lego wiederentdeckt und mit großer Trauer festgestellt dass ich aus meiner Kindheit nicht viele tollen Sets habe (90er.... ). 

Ich bin gerade dabei meine Lego Sammlung aufzubauen und bin dabei hauptsächlich ich im Bereich Star Wars und Castle unterwegs. Wobei ich auch Minifigs sammle. Die neuen Batman Sets gefallen mir auch sehr gut, da werde ich bei dem ein oder anderen wohl noch zuschlagen.

mfg Florian

 15 
 am: 23. April 2017, 11:25:29 Vormittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von markus1984
Mahlzeit und einen schönen Sonntag an Alle!

Hoffe ich bin hier richtig aber möchte euch gerne eine neue Plattform in Sachen Lego vorstellen (für die was sie noch nicht gesehen haben).

Das ganze entstand erst vor kurzen da es zu vielen Unstimmigkeiten mit dem Besitzer von ImperiumDerSteine gekommen ist.
Somit entstand ein neues Forum - für Alle und Jedermann!
Auch wenn es nach wie vor einen "Star Wars" Namen hat, ist es eher ein Forum für alle Bauwerke und das sieht man auch schon an den Eigenbau Kategorien.
Da eigentlich so gut wie alle aktiven User von IDS dorhin gewechselt haben gibt es jede Menge tolle Bauwerke zu bestaunen und vor allem auch tolle Contests inkl. Preise etc.

Also, jeder der sich das mal anschauen will einfach auf https://roguebricks.de/forum/ gehen.
Freue mich natülich jeden dort begrüssen zu dürfen!

LG
Markus

 16 
 am: 23. April 2017, 07:54:08 Vormittag 
Begonnen von StarWarsTom - Letzter Beitrag von markus1984
Das ist auch mal eine tolle Idee ein MOC zu präsentieren  :hello2:

Auch wenn man vom Platz her beschränkt ist, hast du die Cantina echt gut umgesetzt!
Technik und Details - alles vorhanden was in ein gutes MOC reingehört!

LG
Markus

 17 
 am: 22. April 2017, 23:24:20 Nachmittag 
Begonnen von StarWarsTom - Letzter Beitrag von StarWarsTom
Hats mal eine Cantina in ähnlicher Form als Set gegeben oder ist das komplett selbst aus dem Hut gezaubert?
Kommt aus dem eigenen Hut. Das Kuppelteil und die Bandfiguren sind aus dem neuen Cantina Set. Han Solo ist aus dem ersten Cantina Set aus dem Jahr 2004.

Und was kostet so eine Vitrine?
€ 30,-
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80241543/

 18 
 am: 22. April 2017, 21:54:55 Nachmittag 
Begonnen von StarWarsTom - Letzter Beitrag von herb66
Ich find auch, das die ziemlich cool ausschaut. Hats mal eine Cantina in ähnlicher Form als Set gegeben oder ist das komplett selbst aus dem Hut gezaubert? Ich bin da leider nicht so gut informiert.
Und was kostet so eine Vitrine?

 19 
 am: 22. April 2017, 20:42:52 Nachmittag 
Begonnen von StarWarsTom - Letzter Beitrag von sherv
Die Cantina ist super geworden! Mir gefällt dass so viele verschiedene Charaktere drinnen sind - auch wenn es ein wenig unrealistisch ist dass ein Ewok dabei ist und dass Bossk sich von Greedo das Kopfgeld für Han wegnehmen lassen würde... ich finde halt dass man bei Star Wars einfach alles ganz genau realistisch machen muss, so wie es halt im echten Leben auch wäre  ;)

Im ernst - gefällt mir super! Nur eine Frage: hast Du bewusst einen gelbköpfigen Han eingesetzt?

 20 
 am: 22. April 2017, 20:16:20 Nachmittag 
Begonnen von StarWarsTom - Letzter Beitrag von StarWarsTom
Ich habe mir ein paar IKEA Synas Vitrinen zugelegt, welche ich jetzt mit MOCs befüllen möchte.

Einen ersten Versuch habe ich mit der Mos Eisley Cantina gewagt.

Der Unterboden der Vitrine ist beleuchtet. Han & Greedo sitzen aber trotzdem im Dunklen ;)

Die 3 Tische werden ev. noch ausgetauscht (Seitenverkleidung durch Kette mit 1x3 Fliesen) und auch der Rodianer wird noch durch eine echte Greedo Minifig ausgetauscht.
















Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10