Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 08. Januar 2018, 12:26:57 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Thema "Spruch/Sprichwort" angenommen.

Das nächste Mal darf es gern auf ein bestimmtes Sprichwort eingeschränkt sein, aber bitte.

Bitte jetzt nur warten und sobald ich ein Bild eingestellt hab, kann man mir den nächsten Begriff zuwerfen. Und/oder kommentieren.

PS: Ich bin übrigens doch nicht mit dem Sortieren fertig geworden und da auch nur mit dem Teil, den ich mir für über die Feiertage vorgenommen hab.

 92 
 am: 08. Januar 2018, 12:20:59 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Daffy
Auch mit dem Sortieren werde ich heute noch fertig.

Ob dieser Satz wohl je aus meinem Mund kommen wird  ::)

Und zu Mund fällt mir das Stichwort Spruch / Sprichwort ein - vielleicht kannst du dazu ja etwas bauen.

LG, Doris


 93 
 am: 08. Januar 2018, 12:04:21 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Come on, traut sich niemand? Oder will mir niemand den Spaß vergönnen? Oder findet jeder, dass im Forum eh schon zu viel geschrieben wird? Will sich niemand mehr hier unterhalten lassen? Warten alle nur mehr auf Schnäppchen-Infos und anstehende Geburtstage? Ich hoffe nicht ...

 94 
 am: 08. Januar 2018, 01:33:22 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Mosaik
die fassade hat mich ad hoc alles andere als angesprochen, deshalb ist mir kein spontanes "like" ausgeflutscht. kurz hab ich sogar glaubt es ist ein gefängnis, weil ich das kellerabteil und die stäbe vor den fenstern mit schwedischen gardinen assoziiert habe.
beim genaueren hinsehen find ich das haus aufgrund der vielen lieben details, z.b. den ganglichtern, die türschlösser an den türen der kellerabteile oder die dusche mit abfluss aber durchaus nett und gut gelungen. auch mit dem geknickten vorsprung freunde ich mich je länger ich mir die fotos anschaue immer mehr an.

ich denke das haus hat absolut seine berechtigung in einer stadt und ich würds nicht ein einstampfen - aber es ist halt auch keine jugendstil villa ;)

 95 
 am: 07. Januar 2018, 23:39:25 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von lord_tarris
nimm es mal sicherheitshalber mit ;-)
die rahmenkonstruktion ist interessant, aber auch etwas schräg - wenn ich sowas sehe, würde ich eher eine Verglasung erwarten, und keine kleinteiligen Fenster dahinter. das stört das Motiv aus architektonischer Sicht und wirkt als hätte man die großzügige Glaswand vermauert - mein Eindruck halt

 96 
 am: 07. Januar 2018, 22:33:37 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Stefan
Sehr cool :-)

 97 
 am: 07. Januar 2018, 22:27:58 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Stefan
Das Engine-Block-Zeug müsste ich eigentlich haben, werd mal meinen Legotisch durchwühlen.

Edit: Gefunden, kann 2x dunkelgrau und 2x lila anbieten.

 98 
 am: 07. Januar 2018, 22:03:01 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Hallo, ich habe schon alle meine Beiträge für den aktuellen Monatswettbewerb abgegeben und sitze jetzt auf dem Trockenen. Auch mit dem Sortieren werde ich heute noch fertig.

Vielleicht hat irgendjemand Lust mir ein Schlagwort hinzuwerfen und ich versuche etwas lustiges dazu zu bauen. Vorzugsweise auf 16x16 oder darunter, und bitte keine konkreten Themen wie "Haus" oder "Kathedrale von Muntabur", irgendwas abstraktes wär mir am liebsten. Das Thema kann ein Wort sein, ein Satz, ein Zitat (nur nicht das von Götz bzw. soll es natürlich jugendfrei bleiben).

Ohne Wettbewerb. Just for fun. Bitte nicht mehrere Vorschläge gleichzeitig, sondern immer einen nach dem anderen. Wer zusätzlich Lust hat, auch was dazu zu bauen, ist eingeladen, wenn nicht, auch OK, aber Preis gibt es keinen und auch keinen 1x8er Stein.

Und wer vorschlägt, darf selbst natürlich nicht mitbauen.

Bin schon gespannt.

 99 
 am: 07. Januar 2018, 21:49:08 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Na, da hält sich die Begeisterung diesmal aber sehr in Grenzen. One like. Soll ich es gleich einstampfen oder sicherheitshalber vorher doch noch zur Neujahrsfeier mitbringen?

 100 
 am: 07. Januar 2018, 20:06:20 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Und die Schrift mach ich um einen Punkt (nicht Didot) höher, dann kann ich auch das mittlere E-Stricherl zentrieren.
Dann musst Du aber auch das G zentrieren. 8)

HG Rudi

eh kloa  ;)

Seiten: 1 ... 8 9 [10]