Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: V-19 Torrent 7674  (Gelesen 3272 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
V-19 Torrent 7674
« am: 21. Februar 2009, 18:40:46 Nachmittag »

V-19 Torrent 7674


Gleich mal vorweg: ein Top Set mit vielen guten Ideen !

Auch bei diesem Set waren die Tüten nicht nummeriert und gut durchgemischt bestückt - ausleeren, sortieren (wers spannend haben will wie ich alles auf einen Hauffen leeren) und los geht der.....

....... Frust: Technickteile ohne Ende  :P

Wie sich aber bald zeigte, mit Sinn:  Das Schiff ist stabil und absolut zum spielen geeignet !

Auch hier war der Aufbau nach 1 Stunde (mit nebenbei TV-guggen) erledigt. Die Pilotenkanzel ist bis ins kleinste Detail gut umgesetzt und in verbindung mit dem Rumpf wunderschn gestaltet.
Das Innenleben ist zwar eher dürftig ausgefallen aber das Platzangebot ist ja auch bescheiden.

Der absolute Höhepunkt des V-19 sind die Flügel !!!

Mit Hilfe der beiden "Luftdruckkolben" lassen sich die Flügel langsam nach unten/oben klappen und halten auch in einzelnen Stellungen wunderbar.

Die üblichen Schießvorrichtungen hätte LEGO sich sparen können, aber bei dem Set fallen sie wenigstens nicht so groß aus.

Wie schon erwähnt ein absolut tolles SW-Set - schön es zu haben !

lg
Tom

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"