Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Fighter  (Gelesen 1288 mal)

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
[MOC] Fighter
« am: 25. Oktober 2009, 22:47:17 Nachmittag »

Mal wieder Space. Wollte irgendwo die japanische Fahne einbauen, das is dabei rausgekommen:



http://www.mocpages.com/moc.php/161453
Besonders gefällt mir dabei das Cockpit, also die Anordnung der Scheiben und natürlich die Fahne  ;D In der Theorie soll das Ding besonders wendig sein, weil die zwei Triebwerke sehr weit auseinander liegen...denk ich mir halt ;)

Und für jene, die meine Sachen auf MOCpages nicht verfolgen, noch ein paar Sachen von früher:

Starfighter


Mini U-Boot

Space-Drohne



« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 22:49:15 Nachmittag von Georg »
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1667
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [MOC] Fighter
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 23:23:44 Nachmittag »

Von der Optik irgendwie nicht meins.
Sieht für mich aus wie ein Wasserläufer.
Oder wie die Dinger aus Kampf der Welten.
Könnte aber auch ein Podracer sein.

Gut gefallen mir der stachelige Starfighter (wie greifst Du den an ohne dass er auseinanderfällt???) und die Space-Drohne.

LG
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: [MOC] Fighter
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2009, 23:39:43 Nachmittag »

Von der Optik irgendwie nicht meins.
Sieht für mich aus wie ein Wasserläufer.
Oder wie die Dinger aus Kampf der Welten.
Könnte aber auch ein Podracer sein.

Hehe, macht nix. Hauptsache mir gefällts ;) Ich versuche halt meistens nicht so alltägliche MOCs zu bauen, da kann es schon sein, dass es nicht immer jedem gleich gut gefällt. Ich finde aber, dass es schon etwas japanisch aussieht...das mit dem Wasserläufer ist echt ein guter Vergleich  ;D
Bei Krieg (?) der Welten kann ich mich gerade nicht an so ein Teil erinnern, aber an Podracer habe ich zwischendurch auch schon mal gedacht ;)

Gut gefallen mir der stachelige Starfighter (wie greifst Du den an ohne dass er auseinanderfällt???) und die Space-Drohne.

Ganz einfach hinten beim Triebwerk zwischen den zwei langen Stacheln. Ist sehr "swooshable". Wenn man die obere Cockpit-Scheibe abnimmt, ist er aber tatsächlich sehr instabil, weil sie sozusagen ein tragendes Element ist. ;)
Gespeichert