Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6

Autor Thema: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen  (Gelesen 17427 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2877
    • http://www.brick.at
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #15 am: 14. Januar 2010, 17:34:55 Nachmittag »

the witch, what else  ::)

wann ists denn wieder soweit?
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1456
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #16 am: 14. Januar 2010, 21:25:36 Nachmittag »

Ich schätze im Februar...
Spätesten Anfang März!

Muss man mal ein paar Termin angeben und per Abstimmung wieder für einen Stimmen
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1456
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #17 am: 01. Februar 2010, 10:36:50 Vormittag »

Hallo Zusammen!

Wir sollten uns schon langsam einen Termin für BrickQuest Runde 2 ausdenken?
Und auch einen Ort!

Ich würde das ganze ja auch bei mir daheim machen... jedoch müsste ich mir dazu einen Spieltisch zusammenbauen und Klappsessen organisieren :(

Weiters habe ich mir überlegt eine kleine "Datenbank" anzulegen...
so dass jeder Spieler die Gegenstände usw. immer mitnimmt, also von Spiel zu Spiel <-- wie findet ihr die Idee? Spornt an bei vielen Spielen dabei zu sein :)

LG
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #18 am: 01. Februar 2010, 18:41:53 Nachmittag »

Ähm...irgendwie steh ich da bei der "Datenbank" auf der Leitung. Was genau meinst du damit?  ???
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1456
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #19 am: 01. Februar 2010, 19:15:22 Nachmittag »

Ähm...irgendwie steh ich da bei der "Datenbank" auf der Leitung. Was genau meinst du damit?  ???
Ja, was meint er genau damit :P

So eine Art "Speicherpunkt" nach jeder fertig gespielten Runde, schreibe ich mir auf was jeder wovon hat.
Und das kann er beim nächsten Spielen vom Start an haben :)
Somit: wer öfter spielt, fängt mit besseren Gegenständen an :P
Ist auch irgendwie logisch, dass die Helden nicht immer alles verlieren  ;D
Nachteil: Wechselt man die Charakterklasse, verliert man alles (fängt also einen "neuen" Charakter an)

Wie findet ihr die Idee?

LG
Chris

EDIT: Es gibt nur auch neue erkund- und bewegbare Gegenstände für die Dungeon :) UND einen Fluss (danke Dani xD)
« Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 19:17:58 Nachmittag von Xenyo »
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #20 am: 01. Februar 2010, 21:33:34 Nachmittag »

Ah!  :D Ich dachte bei Spieler an mich, nicht an die Spielfigur :P hab mich gewundert, was ich mitnehmen soll...  ::)

Ja, klingt ganz fair...wollte aber eh immer was anderes spielen, damit's nicht zu fad wird ;) Betrifft das jetzt aber nur die Gegenstände oder auch etwaige Boni, durch Mikes Dingens zum Beispiel? Das würde dann nämlich irgendwann die Balance aus dem Gleichgewicht bringen...
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1456
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #21 am: 01. Februar 2010, 21:39:14 Nachmittag »

Ah!  :D Ich dachte bei Spieler an mich, nicht an die Spielfigur :P hab mich gewundert, was ich mitnehmen soll...  ::)

Ja, klingt ganz fair...wollte aber eh immer was anderes spielen, damit's nicht zu fad wird ;) Betrifft das jetzt aber nur die Gegenstände oder auch etwaige Boni, durch Mikes Dingens zum Beispiel? Das würde dann nämlich irgendwann die Balance aus dem Gleichgewicht bringen...

Mike Boni zählen nur für die jeweilige Runde :)
(keine Sorge, als BrickMaster schau ich schon auf die Balance ^^)
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #22 am: 08. Februar 2010, 21:01:51 Nachmittag »

Ist jetzt auch nicht gerade soo der Andrang hier.  ::) Bin ab 1. März wieder in Wien, früher geht bei mir gar nicht. Aber so wie es aussieht, hat momentan eh niemand Zeit/Lust?  :P
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1456
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #23 am: 08. Februar 2010, 21:40:19 Nachmittag »

Ist jetzt auch nicht gerade soo der Andrang hier.  ::) Bin ab 1. März wieder in Wien, früher geht bei mir gar nicht. Aber so wie es aussieht, hat momentan eh niemand Zeit/Lust?  :P
scheint fast so :(
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3487
    • @mike's mindstorms
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #24 am: 08. Februar 2010, 22:11:34 Nachmittag »

Hi

Ist jetzt auch nicht gerade soo der Andrang hier.  ::)
scheint fast so :(
Nein, nein, nein, ich habe schon Interesse, sehr viel sogar!
Ist ein wenig dicht zZt, ich bereite viel vor, aber wenn's einen Termin gibt nehm ich mir Zeit!


lg
Mike

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1456
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #25 am: 09. Februar 2010, 06:14:38 Vormittag »

OK, wenn wir jetzt nur Platz zum spielen auftreiben können, könnten wir auch schon einen Termin festlegen :)
Ich schreib halt mal folgende Termin auf:
12-14. März [FR, SA, SO]
19-21. März [FR, SA, SO]
26-27. März [FR, SA, SO]

Jeweils FR-SO wobei ich eher zu FR oder SA raten würde! Kommt drauf an WANN wir beginnen, sonst könnte es wieder ein wenig spät werden ^^

LG
Chris

 
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1555
    • Lego Sammlung, links...
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #26 am: 09. Februar 2010, 10:07:20 Vormittag »

Hallo Chris,

super ich freue mich schon darauf!
mir ist 12-14. März [FR, SA, SO], bzw. FR, SA am liebsten.

lg,
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #27 am: 09. Februar 2010, 18:42:57 Nachmittag »

Zu Freitag kann ich noch nichts sagen, aber SA, SO sollte durchaus gehen ;)
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1270
  • Space MOCer
    • flickr
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #28 am: 09. Februar 2010, 21:14:02 Nachmittag »

Samstag oder Sonntag im März sollte kein Problem sein, an Freitagen kann ichs noch nicht sagen ob ich Zeit hab.
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3487
    • @mike's mindstorms
Re: 2. lgoe.at BrickQuest Treffen
« Antwort #29 am: 09. Februar 2010, 21:29:20 Nachmittag »

Hi


Das Wochenende 19.-21. März ist RobotChallenge / Robot Sumo Europameisterschaft.
Da hab ich komischerweise schon was vor! ;)


lg
Mike
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6