Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Appa  (Gelesen 2609 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Appa
« am: 13. Dezember 2009, 10:50:44 Vormittag »

Servus,
ich wollte meinen Appa vom Serienbauwettbewerb schöner knipsen, aber irgendwie hat mir einiges nicht mehr so recht gefallen, daher hab ich dann doch vieles umgebaut. Beim Kopf: die Augen, die Hörner und die Ohren, dann noch den Hals und beim Körper eigentlich überall etwas. Ich finde jetzt ist er doch um einiges schöner.


Liebe Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 11:30:04 Vormittag von 2x4 »
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Appa
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2009, 12:13:18 Nachmittag »

Gefällt mir sogar besser so. Also so viel Veränderung ist ja gar nicht, aber alleine die Hörner machen es schon aus, finde ich.  :hello2:

Zum Vergleich, der Alte: http://www.mocpages.com/moc.php/132896
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Appa
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2009, 12:19:56 Nachmittag »

hängt der umbau evtl. damit zusammen das es seit gestern auf NICK avatar buch 1-3 spielt? ^^

gefällt mir sehr gut dein Appa :-) schade das man aus der serie zu wenig "vorlagen" hat....

lg
tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Appa
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2009, 12:30:42 Nachmittag »

Servus,
danke Euch beiden.
@ Georg, der Körper ist eigentlich fast ein Neubau, da habe ich nicht viele Steine belassen, sicher schaut es ähnlich aus, aber es ist doch alles ein bisserl anders. Der Kopf ist natürlich im wesentlich gleich geblieben, nur eben die kleinen Änderungen. Ich finde auch, daß er jetzt besser ausschaut, ich weiß auch nicht mehr warum ich die Hörner und die Augen bei der ersten Version so gebaut hab, war ja nicht wirklich schwierig die jetzt so, also mehr dem Original entsprechend zu bauen.

@ Tom, ja fast, ich hab seit zwei oder drei Wochen die komplette Serie auf DVD daheim und die schauen wir jetzt gerade wieder von Anfang an. Diese Serie gehört absolut zu meinen Lieblingsserien.

Also nochmals Danke schön und liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Appa
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2009, 20:57:46 Nachmittag »

ich schau die Serie auch sehr gerne, auch wenn sie 6x beim Buch 1 anfangen mussten bis die neuen draußen waren -.-

dein Appa gefällt mir sehr gut :)
fehlen jetzt nur noch ein paar Avatar Dioramen :P
Gespeichert
The only limit is your own imagination!