Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO 7993 Tankstelle [CITY]  (Gelesen 3211 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2429
    • Znarfi2s Facebook-Profil
LEGO 7993 Tankstelle [CITY]
« am: 16. April 2010, 12:37:55 Nachmittag »

Ich habe sie schon ewig und im Programm ist sie auch nicht mehr, daher hier keine Setkritik.



HEUTE(!) ist mir zum erstenmal aufgefallen, dass Octan neben Diesel und 95er (Super) nicht 91er, sondern 92er "Normalbenzin"  :o verkauft  ???
Schaut euch das mal an, wer eine hat. Leider sieht man es oben im Bild nicht. Ein besseres hat guhgl aber nicht ; )

Übrigens habe ich die kleine Zapfsäule vom neuen Tanklaster als BEfüllungssäule zur Tanke hinzugefügt, sprich: Dort steckt der LKW-Fahrer immer seinen langen Schlauch rein  ;D

lg Franz
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 22:46:47 Nachmittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."