Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 8404 City Public Transport  (Gelesen 13354 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: 8404 City Public Transport
« Antwort #15 am: 14. August 2010, 00:15:20 Vormittag »

Bin aber schon im voraus ein wenig enttäuscht vom (Original-)Modell... Hat das wirklich nur eine Achse an den Peripherien?
Das Originalmodell hat je 2 Achsen an den beiden Endteilen und eine verschiebbare Achse im Mittelteil. Damit man mit der motorisierten Version um die Kurven kommt muss man aber die beiden hinteren Achsen der Endteile entfernen. Das ganze ist aber trotzdem sehr stabil auf Schiene.
Mir gefällt die Straßenbahn sehr gut. Wenn man will kann man sie ja farblich an die Wiener Linien anpassen. Von den Teilen her geht das gut.

Wie ist der Reisebus? Kann der mehr als der gelbe Stadtbus?
Was meinst Du mit mehr können?
Ich war eher überrascht, dass eine neue Art Bus im Set ist, und nicht nur eine andersfarbige Version des gelben Stadtbuses.
Denn der Bus ist eher ein Reisebus denn ein Stadtbus, und hat trotzdem CityLine Aufkleber. Er ist ein wenig länger und hat hinten ein angedeutetes Gepäckfach.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.