Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Der alte General Grievous Starfighter 7656...  (Gelesen 2961 mal)

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Der alte General Grievous Starfighter 7656...
« am: 13. August 2010, 18:02:15 Nachmittag »

Ja, weil´s grad so passt und ich vor kurzem auch das Vorgängermodell erstanden hab :-)

General Grievous Starfighter 7656
Teile: 232
Preis: 25 Euro, angeblich!?
Figuren: 1

Der Aufbau war in gut 20 Minuten erledigt, aufgrund der doch eher geringen Teilezahl absolut Problemlos.

Auch dieser Starfighter gliedert sich in die 3 Module Rumpf und 2 Triebwerke, die dann zusammengesteckt werden.

Er ist doch etwas kleiner als sein Nachfolger,hat aber auch die Funktion des Schiebemechanismus für das Cockpit,
klappt wie der 8095 seine "Schwanzflosse" um, jedoch in die entgegengesetzte Richtung -
diese gleitet nach vorne, die des 8095 geht nach hinten.

Auch dieses Modell ist problemlos Bespielbar und hält, im gewissen Rahmen natürlich, einiges aus,
was mir aber sehr Gefällt im gegensatz zum Nachfolger ist die Tasache, das hier die Gerneral Grievous Minifig
komplett in das Cockpit passt, mit allen 4 Armen!

Zum Preis kann ich nur sagen, wenn das mit den 25 Euro im Erscheinungsjahr 2007 stimmt,
war das ein super Angebot, gebrauchte komplette Set´s gehen mittlerweile für 50 Euro und mehr über den Tisch,
alleine die General Grievous Minifig kommt in die nähe von 20 Euro und darüber...

So, ich hoffe ihr hattet wenigstens ein wenig Zeitvertreib ;-)
Liebe Grüße
Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes