Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Space [MOC] Goldwing ST II  (Gelesen 1622 mal)

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1710
  • Roboter-Mensch Kontakter
Space [MOC] Goldwing ST II
« am: 06. Januar 2012, 18:53:11 Nachmittag »

Hallo Leute,

auch ich hab´s geschafft die letzten Tage mal wieder was zu MOCen,
und nicht mal Technik sondern nach langer Zeit wieder mal was Spaciges,
in den Fall den Starfighter Goldwing ST II..

Ich wollte mal was mit selteren Farben machen, daher in Kombination Dunkelrot, Tan und Gold:




Mehr Foto´s gibts unter Flickr http://www.flickr.com/photos/jojimmbo/sets/72157628748066289/

Lg Roland

Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1668
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Space [MOC] Goldwing ST II
« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 19:45:49 Nachmittag »

Hallo Roland!

Von unten sieht der Starfighter gut aus, in den anderen Ansichten wirkt er sehr unruhig in der Farbzusammenstellung. In dunklerot ist man da ja leider limitiert. Gut gefällt mir das Leitwerk in der Mitte und dass Du wieder mal was spaciges gebaut hast. (Und dann nicht mal Star Wars  ;D)

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: Space [MOC] Goldwing ST II
« Antwort #2 am: 06. Januar 2012, 20:17:35 Nachmittag »

Ich bin ja etwas unmotiviert was Space angeht derzeit, weil ich einfach keine Form finde, die mir zusagt, und das meiste auch schonmal wo gebaut wurde. Dein Starfighter spricht mich von der Form her aber sehr an! Auch die Kombination aus Dunkelrot und Gold finde ich super! Von der Ausführung her finde ich es dann aber doch ein wenig zu unruhig. Vor allem zuviele Noppen, und zuviele Farben miteinander gemischt, meiner Meinung nach ;) Ich glaub, ich hätte das Tan weggelassen und nur Dunkelgrau für Akzente verwendet.
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1710
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Space [MOC] Goldwing ST II
« Antwort #3 am: 07. Januar 2012, 11:20:15 Vormittag »

Hallo Leute,

danke für die Komentare!

Ja leider bin ich der Teileauswahl durch die Farbe eingeschränkt gewesen,
ganz zufrieden bin ich mit dem Endprodukt selber auch noch nicht,
vielleicht nehme ich mir nochmal die Zeit um einige Steine durch andere Farben zu ersetzen,
wie Georg sagte eher in Richtung dunkelgrau,
da habe ich genung Steinchen  ;D
Die Noppen sind mehr oder weniger Absicht, all zu glatt mag ich es nicht,
da gibt´s eh andere die so Bauen  ^-^

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1561
Re: Space [MOC] Goldwing ST II
« Antwort #4 am: 07. Januar 2012, 14:28:27 Nachmittag »

hi Roland,

Also bis auf die schon angesprochenen "Farbtöne" find ich ihn echt Klasse.
Muss immer wieder meinen Hut ziehen vor Leuten die einfach ein Raumschiff Moc zusammen bauen und die dann auch immer sehr gut aussehen.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht drübergetraut, bleib noch bei meinen SW MOcs  :D

Lg
Markus

Franz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Space [MOC] Goldwing ST II
« Antwort #5 am: 07. Januar 2012, 17:15:23 Nachmittag »

Hallo, sieht echt toll aus. Danke nochmals für deine Tips.
LG. Franz


Hallo Leute,

auch ich hab´s geschafft die letzten Tage mal wieder was zu MOCen,
und nicht mal Technik sondern nach langer Zeit wieder mal was Spaciges,
in den Fall den Starfighter Goldwing ST II..

Ich wollte mal was mit selteren Farben machen, daher in Kombination Dunkelrot, Tan und Gold:




Mehr Foto´s gibts unter Flickr http://www.flickr.com/photos/jojimmbo/sets/72157628748066289/

Lg Roland
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 998
    • Flickr
Re: Space [MOC] Goldwing ST II
« Antwort #6 am: 08. Januar 2012, 05:18:14 Vormittag »

Sehr schön, da bekomme ich direkt Lust auch wieder mal ein Raumschiff zu bauen.

Lg Stefan
Gespeichert