Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet  (Gelesen 1362 mal)

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 180
[MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« am: 24. November 2013, 12:25:00 Nachmittag »

Meine erste eigene Kreation ist fertig :) Seit dem ich wieder zu Lego gekommen bin, September diesen Jahres, arbeite ich an verschiedenen Dingen. Besonders in Orange / Weiss, irgendwie hat es mir die Farbe angetan. Und so kam im November der "NnoVVember" Themenmonat gerade recht. Als ich darüber las, eine sogenannte "Viper" zu bauen, schoss mir sofort ein Bild durch den Kopf... Flügel... Triebwerke... das könnte klappen.

Im LDD experimentiert, auf Bricklink bestellt und schon erblickte mein SE-83 Starjet das Licht der Welt:


SE-83 Starjet Viper von Brickmasta auf Flickr

Bin gespannt auf Feedback und freue mich auf Kommentare :)
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1561
Re: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« Antwort #1 am: 24. November 2013, 13:11:58 Nachmittag »

Mahlzeit,

Also das es dein erstes Bauwerk ist sieht man gar nicht!
Wirklich sehr toll gebaut!
Technisch super umgesetzt und die Farbgebung ist dir auch sehr gelungen.

Da freut man sich schon auf weitere MOC`s von dir.

Lg
Markus

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1296
  • Space MOCer
    • flickr
Re: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« Antwort #2 am: 24. November 2013, 13:34:46 Nachmittag »

Hallo,

Jeah, endlich gibts hier noch jemanden der am Novvember teilnimmt :hello2:
Und noch dazu mit einer sehr tollen Viper!
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 180
Re: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« Antwort #3 am: 24. November 2013, 20:48:49 Nachmittag »

Danke euch recht herzlich  :hello2:
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1667
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« Antwort #4 am: 25. November 2013, 23:37:52 Nachmittag »

Hallo Brickmasta!

Dein Starjet gefällt mir außerordentlich gut. Die Form und die Farbkombination sind wunderbar.
Ich habe länger überlegt, weil mir diese Kombination so bekannt vorgekommen ist, doch dann habe ich mich erinnert. Das sind doch die klassischen Mars Mission-Farben. D.h. jetzt fehlt nur mehr ein kleines trans-grünes Männchen mit seinem Raumschiff um das Ganze zu komplettieren. ;D

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 180
Re: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« Antwort #5 am: 26. November 2013, 07:28:09 Vormittag »

Hallo Brickmasta!

Dein Starjet gefällt mir außerordentlich gut. Die Form und die Farbkombination sind wunderbar.
Ich habe länger überlegt, weil mir diese Kombination so bekannt vorgekommen ist, doch dann habe ich mich erinnert. Das sind doch die klassischen Mars Mission-Farben. D.h. jetzt fehlt nur mehr ein kleines trans-grünes Männchen mit seinem Raumschiff um das Ganze zu komplettieren. ;D

Liebe Grüße
Lothar

Das is doch cool, Danke für den Link... jetzt muss ich mir was von diesen alten Sets suchen, da sind ja ein paar tolle Teile dabei  :hello2:
Gespeichert

Brickmasta

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 180
Re: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« Antwort #6 am: 27. November 2013, 12:59:48 Nachmittag »

Noch ein Bild :)


SE-83 Starjet Viper von Brickmasta auf Flickr
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1710
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: [MOC] NnoVVember - Viper SE-83 Starjet
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2013, 00:32:55 Vormittag »

Hallo Brickmasta,

dann will ich dir mal zu deinem ersten MOC gratulieren,
das du uns hier präsentierst..

Ein äusserst schnittiger und auch in der Farbauswahl gut getroffener Starfighter,
möchte ich sagen!
Erinnert auch mich durch die kombination orange/weiss an Mars Mission,
hätte perfekt zu der Serie gepasst! Gratuliere!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes