Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo ich bin neu hier  (Gelesen 1313 mal)

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 376
Re: Hallo ich bin neu hier
« Antwort #15 am: 20. April 2016, 19:07:22 Nachmittag »

Hallo Tamara,  nicht erschrecken lassen! Die meisten haben mal klein angefangen  .....
- und nun kämpfen alle mehr oder weniger mit Platz und Geld   ;) :P
Wir haben im Verein einen riesigen Überhang an bauenden Männer,  von daher von mir doppelte Freude über dein Interesse, viel Spaß weiterhin
Sonja
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2018
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Hallo ich bin neu hier
« Antwort #16 am: 20. April 2016, 19:36:24 Nachmittag »

einen riesigen Überhang an bauenden Männer

Statistisch nicht ganz korrekt - Erwachsene (kalendarisch und biologisch, jedoch nicht unbedingt geistig) Kinder männlichen Geschlechts.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3148
Re: Hallo ich bin neu hier
« Antwort #17 am: 20. April 2016, 20:10:08 Nachmittag »

einen riesigen Überhang an bauenden Männer

Statistisch nicht ganz korrekt - Erwachsene (kalendarisch und biologisch, jedoch nicht unbedingt geistig) Kinder männlichen Geschlechts.

Genau! Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du damit Tami nicht erst recht verschreckst, sie traut sich eh schon nichts mehr zu schreiben bei dem Haufen Verrückten hier.  ;D

Tami, nimm uns bitte nicht zu ernst!  ;D
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 20:11:49 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

Tami

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hallo ich bin neu hier
« Antwort #18 am: 21. April 2016, 14:08:39 Nachmittag »

Hallo

Noch einmal ein danke an euch weil ihr mich so freundlich ins Forum aufgenommen habt.  :thumbsup:

Keine Sorge ich bin nicht verschreckt. Ich hatte nur einiges zum Erledigen und konnte nicht gleich antworten.

Ich war total überrascht  als ich gelesen habe dass es in Wien zwei Lego Stores gibt. Ich konnte dann auch nicht anders als Gestern dann gleich in das Donauzentrum zu fahren und mir den Lego Store anzuschauen.

Ich wollte eigentlich nur schauen aber mir ist dann doch etwas Lego „zugelaufen“.  :-[

Es ist das Set Architecture Berlin 21027.

War zwar nicht ganz so billig aber ich finde das Set sieht super schön aus.

Danke auch für die Tipps mit den Boxen.

Tami
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2018
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Hallo ich bin neu hier
« Antwort #19 am: 21. April 2016, 14:46:16 Nachmittag »

Kein Grund sich zu schämen!  ::)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."