Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [WIP] Star Wars - Battle on Rhen Var - Mondsee2016  (Gelesen 10609 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: [WIP] Star Wars - Battle on Rhen Var - Mondsee2016
« Antwort #30 am: 15. Oktober 2016, 13:30:18 Nachmittag »

Wow! Das nimmt ja Dimensionen an!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht! Danke, dass du uns am Bauprozess teilhaben lässt!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: [WIP] Star Wars - Battle on Rhen Var - Mondsee2016
« Antwort #31 am: 15. Oktober 2016, 21:16:23 Nachmittag »

Nochmals Dankeschön für eure tollen Beiträge!

Nun möchte ich nach einem Baumarathon mein letztes WIP Bild posten und ein bisschen Spannung muss ja auch noch bleiben!
Jetzt hab ich noch 46 Tage Zeit das ganze Ding fertig zu bekommen :eek:.

Der Hangar an sich wird noch mit ein paar Reihen Slopes eingedeckt + LED`s und oben drauf noch 1-2 Gebäude und einem Schildgenerator.
Vom Boden her kommen vermutlich noch 3 Reihen 48iger Platten dran, je nachdem wie die Teile reichen und wie das Gesamtbild mit dem AT ausschaut.
Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind! Zwar, endlich den AT-AT fertig zu stellen!
Könnte sein das es dann eine Schnellbauversion wird die ich nach der Ausstellung noch überarbeiten werde, aber langsam gerate ich massiv unter Zeitdruck (dieser blöde schöne Sommer :D)

Genug der ganzen Worte und nun das letzte Bild



LG
Markus

DaOarge

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
Re: [WIP] Star Wars - Battle on Rhen Var - Mondsee2016
« Antwort #32 am: 15. Oktober 2016, 22:41:49 Nachmittag »

Echt beeindruckend.  :hello2:

Warst du vllt gestern in der scs und hast 5 PaB Becher mit 2x4er Dark Bluish Grey gestapelt? :-)

Lg Gerald
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: [WIP] Star Wars - Battle on Rhen Var - Mondsee2016
« Antwort #33 am: 09. November 2016, 12:28:24 Nachmittag »

So, Zeit läuft und läuft   :( (davon)

Anbei noch das letzte WIP Bild.
Die Basis ist somit komplett fertig, auch die restliche Landschaft (nicht mehr am Foto wegen Platz und schon verpackt) wurde gefplastert.

Die Tage schlag ich mich gerade noch mit dem AT-AT und den ganzen Gerätschaften herum, aber ein Ende ist in Sicht und sollte sich auch gut ausgehen bis Mondsee.



LG
Markus

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [WIP] Star Wars - Battle on Rhen Var - Mondsee2016
« Antwort #34 am: 11. November 2016, 01:11:16 Vormittag »

Falls du dich über wenige Kommentare der Leute wunderst... liegt das daran, dass alle sprachlos sind.  ;)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: [WIP] Star Wars - Battle on Rhen Var - Mondsee2016
« Antwort #35 am: 11. November 2016, 10:12:52 Vormittag »

Hi

Falls du dich über wenige Kommentare der Leute wunderst... liegt das daran, dass alle sprachlos sind.  ;)
Um Falco zu zitieren ... "Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt!" ... Dein Bauwerk ist einfach überwältigend! ;)

lgM