Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: IDS@Home markus1984 Salzburg  (Gelesen 5220 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
IDS@Home markus1984 Salzburg
« am: 02. Mai 2016, 15:42:53 Nachmittag »

Hallo,

Wie zuletzt besprochen möchte ich auch hier posten wenn wir eines unserer Treffen abhalten.
Im Grunde schauen wir das es grob alle 2 Monate zustande kommt - je nachdem wie die Leute Zeit haben.

Größtenteils sind die Leute aus dem Raum Oberösterreich und Bayern. Aber immer öfters machen sich auch User auf den Weg die Teilweise bis zu 5 Stunden Anreise haben!
Auch aus der Schweiz hatten wir schon Besuch  :) und Roli (Jojimmbo) kann sicher bestätigen das es immer Erstklassige Zusammenkünfte sind.

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen hier ein paar Fotos vom letzten Treffen im Feb.









Alle Infos und vor allem auch Fotos von den Treffen findet ihr unter
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/38509-idshome-salzburgösterreich/page-19

Nächste Treffen wäre am Samstag dem 16. Juli 2016
Ich bin zwar schon so gut wie voll, aber sofern es schön Wetter ist hätte ich noch Platz.
Wäre dann eine Grillerei angesagt und die Terasse ist defintiv groß genug dafür  :).

LG
Markus
« Letzte Änderung: 02. Mai 2016, 15:49:08 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: IDS@Home markus1984 Salzburg
« Antwort #1 am: 02. Mai 2016, 20:53:01 Nachmittag »

Danke für das Bild. Ihr seid ja eine eher junge Rasselbande, wie mir scheint.  ;D

Nett, zu Balbo jetzt auch ein Gesicht zu haben. Ich weiß nicht, ob er schon in Mondsee dabei war, jedenfalls hab ich ihn nicht in Erinnerung und mir ganz anders vorgestellt.  ;) Ich finds super, dass er zu allen Bauwerken immer seinen Senf abgibt. "Weiter so!"  ;)

Und ist das Robert_88, der sich da fast versteckt oder ein anderer Robert?

1., 2. und 4. hintere Reihe von links kann ich auch nicht lesen, wer die sind.

Und überall liegt LEGO rum. Scheint was besonderes zu sein, dieses LEGO.  ;D
« Letzte Änderung: 02. Mai 2016, 21:03:32 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: IDS@Home markus1984 Salzburg
« Antwort #2 am: 02. Mai 2016, 21:17:14 Nachmittag »

Ihr seid ja eine eher junge Rasselbande, wie mir scheint.  ;D

Ist mir auch aufgefallen. Da ist der Markus als einer der Ältesten ja im Rat der Jedi!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: IDS@Home markus1984 Salzburg
« Antwort #3 am: 03. Mai 2016, 00:52:37 Vormittag »

Sogar Roland ist mit im Bunde :D
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Vaionaut

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • RogueBricks
Re: IDS@Home markus1984 Salzburg
« Antwort #4 am: 03. Mai 2016, 09:16:11 Vormittag »

Danke für das Bild. Ihr seid ja eine eher junge Rasselbande, wie mir scheint.  ;D

Und ist das Robert_88, der sich da fast versteckt oder ein anderer Robert?

1., 2. und 4. hintere Reihe von links kann ich auch nicht lesen, wer die sind.


Jup, das ist Robert_88.

Links hinten sind rolli – der Ambassador von IdS – und Scorch.
Leider habe ich den Namen von dem Freak hinten an vierter Stelle vergessen. Komischer Typ war das.

lg
Johannes

PS:
In besserer Qualität kann man das Foto auch noch hier betrachten:
https://farm2.staticflickr.com/1682/26069986880_e0cdfcaec5_o.jpg
Gespeichert
Ambassador von RogueBricks
flickr | Instagram

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: IDS@Home markus1984 Salzburg
« Antwort #5 am: 03. Mai 2016, 10:20:21 Vormittag »

Komischer Typ war das.

A ja, das ist doch der, der immer so komische Flugzeuge bastelt  ;D
Das größere Bild war hilfreich. Danke!
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: IDS@Home markus1984 Salzburg
« Antwort #6 am: 03. Mai 2016, 12:12:29 Nachmittag »

@Vaionaut - RED ROCKET!  :o Super! Kann mich nicht satt sehen!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."