Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fantastic Beasts and where to find them  (Gelesen 1740 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Fantastic Beasts and where to find them
« am: 22. November 2016, 17:51:33 Nachmittag »

Mir hat der Film eigentlich ausgesprochen gut gefallen. Ich glaube, es rührt u.a. daher, dass diesmal lauter ausgebildete Schaupeiler am Werk sind, das macht halt schon einen Unterschied zu den HP-Filmen. Wer HP Filme mag, sollte unbedingt auch diesen Film anschauen gehen! Er ist lustig und auch phasenweise dark. 

Gibt es schon Rumors, und damit wieder ontopic, über LEGO-Sets zum Film? 
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2429
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Fantastic Beasts and where to find them
« Antwort #1 am: 22. November 2016, 18:04:28 Nachmittag »

Offtopic - Ich bin begeisterter Redmayne-Fan - Besonders durch seine Rolle als "Jack Jackson" in Ken Follets "Die Säulen der Erde"
Ontopic - Ich habe noch nichts von LEGO Sets zum Thema gehört - Abgesehen von LEGO Dimension Packages http://wizardsandwhatnot.com/2016/07/26/lego-dimensions-fantastic-beasts-packs-detailed/
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Fantastic Beasts and where to find them
« Antwort #2 am: 23. November 2016, 14:34:23 Nachmittag »

Hab vor mir den Film mit meinem Junior anzusehen, bin schon gespannt wie er sein wird!

Wollt ich auch schreiben Franz, ein Dimensionspack wird es geben  ;D
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes