Off Topic > Willkommen

Grias eich

(1/4) > >>

stefxan:
Hallo zusammen

Ich bin Stef aus Central-Styria und habe vor kurzem meine Kindheitsliebe Lego reaktiviert. Abgesehen vom Kauf mehrerer Konvolute habe ich noch jede Menge Einzelsets eingelagert und bin nun schon etliche Abende dabei die Steinchen in die entsprechenden Boxen und Kisten zu sortieren. Was ich auch bereits gemacht habe ist ein "Lego-Kasten". 2m³ Stauraum auf 1m² Platz, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Platz in diesem Kasten reicht für knapp 140 Kilo Lego grade so aus (Am Bild war noch nichts eingeräumt, es gab noch keine Beleuchtung usw. usw., die Sets und Schachteln können dort natürlich auch nicht rein).

Vom Themengebiet bin ich am liebsten bei Castle und Classic Rittern unterwegs - von Nexo Knights halte ich gar nichts. Von den neuen Sets die ich gekauft habe gefällt mir aber auch so gut wie alles. Die hässlichen 90er sind definitiv vorbei ;-)

Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

LG, Doris

shary:
hallo und tolle idee mit dem kasten  :hello2:

herb66:
cooler Kasten, aber sicher bald viel zu klein  ;)

Herzlich willkommen!
Bist Du einer der bereits fixierten Teilnehmer am LEGO Fan Treffen Stmk am 18.3.2017?

LG,
Herb

stefxan:

--- Zitat von: herb66 am 24. Januar 2017, 08:34:04 Vormittag ---... Bist Du einer der bereits fixierten Teilnehmer ...

--- Ende Zitat ---

Mit D.rogen habe ich nichts am Hut ;-) Spaß beiseite - Raum Gleisdorf klingt Spitze, bei Brickcomplete war ich auch schon mehrmals. Ob sichs ausgeht kann ich jetzt noch nicht sagen, es ist ja aber noch etwas Zeit. Erstmal sehen wer ihr denn so seid *gg*

Und das der Kasten zu klein wird.... ich fürchte ja das wird er sehr schnell. Alternativ kaufe ich einfach nichts Neues mehr  :o :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln