Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb März/April 2017 - "Frühling"

(1/6) > >>

Mike:
Hi


So, hier ist unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: Frühling


Baut was ihr wollt ... Frühlingsblumen, Ostereiersuche, Gartenarbeit, das wieder erwachte Interesse am anderen Geschlecht, egal ... everything Frühling!
Einzige Einschränkung ... maximale Größe 16x16 Noppen! (Jaaa, ich weiß, den Einen ist es zu klein, den Anderen zu groß ... lebt bitte damit und baut trotzdem! ;) )

Der Einsendeschluß ist der 16. April 2017, 23:59 ... und abgestimmt wird dann bis zum 23. April 2017!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Frühling" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die LGOe (LEGO Gemeinschaft Österreich) stellt folgende Preise zur Verfügung:
- die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: LEGO Creator 31043 - Chopper-Transporter



Platz 2:LEGO Elves 41171 - Emily Jones & das Winddrachen-Baby



Platz 3: LEGO Creator 31040 - Wüstenflitzer



- und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern verlost wird, gibt es auch wieder: LEGO 41041 - Friends Schildkrötenparadies



Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike

Daffy:
Erinnerung!!!!!

Mike:
Hi ihr Schlafmützen! Frühjahrsmüdigkeit aller Orten? ;)


Nachdem die Anzahl der Einsendungen einen noch nie dagewesenen Niedrigstand hatten, verschiebe ich das Ende des Bauwettbewerbs mal um zwei Wochen (einige haben ihr LEGO ja bereits körperlich nach St. Florian geschickt, Andere hingegen nur geistig) nach hinten. Das sollte euch trotz Ausstellungsstress und Frühjahrsmüdigkeit noch ein wenig Zeit für tolle Kreationen geben! ;)


lg
Mike

girasole:
Der Frühling hat mich eingeholt!!! Und zwar im Garten und ganz ohne Noppen  ;)
Ich schaff nix
LG Sonja

Znarfi2:
Ich lebe meine Frühlingsgefühle auch anderweitig aus.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln