Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [WIP] Rätselgebäude Wien  (Gelesen 1646 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[WIP] Rätselgebäude Wien
« am: 07. März 2017, 20:30:59 Nachmittag »

Während drei fast fertige Wien-Microscales herumstehen und auf fehlenden Teile waren, habe ich schon mal begonnen, wieder einmal etwas in Midiscale zu bauen. An dem Ding werde ich sicher wieder länger bauen, aber vielleicht gibt es schon den einen oder anderen Wienkenner unter Euch, der schon einen Verdacht hat:



Das Muster der Bodenplatten dient für mich nur zur Orientierung beim Bauen und verschwindet später. In der Mitte hab ich mein Auswurfloch, das den Vorteil hat, dass ich die Teile, die später ins fast fertige Modell fallen und dann schlecht raus gehen, leicht herausbekomme.

Ihr dürft ab sofort raten, bitte wieder per PM, unter den richtigen Antworten verlose ich dann diese drei uncollectable Minifigs:


Diese Typen sind diesmal aber kein Hinweis. 
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [WIP] Rätselgebäude Wien
« Antwort #1 am: 01. April 2017, 10:59:28 Vormittag »

kleines Update von meiner Midi Baustelle

Ein herzliches Dankeschön an Michi für die vielen schönen weißen Fensterchen älterer Bauart, aber in Top-Zustand.
Und, ja, ich gebs zu, das Gebäude wollte ich deshalb bauen, weil ich da erstmals dieses schöne Bogenfenster verwenden kann.



Würd mich freuen, wenn außer Vincent auch noch ein paar andere mitraten würden, bei meinem RIP (Rätselgebäude in Progress)  ;)
Gespeichert