Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stickers auf den Legosteinen  (Gelesen 323 mal)

Mosaik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Stickers auf den Legosteinen
« am: 17. April 2017, 13:07:53 Nachmittag »

Hat jemand eine Idee wie man sich ablösenden Aufklebern die Klebekraft zurückgeben kann?

Gespeichert

LcDruid

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Stickers auf den Legosteinen
« Antwort #1 am: 17. April 2017, 13:53:27 Nachmittag »

Ich nehme mal an du willst es nicht permanent festkleben ?
Also mir fällt auf die Schnelle nur doppelseitiges Klebeband drunter zu geben, wird zwar dann etwas dicker .. aber gut.
Sonst den Sticker einfach "neu" machen, wenn man die Möglichkeit hat (einscannen und auf Klebefolie ausdrucken)

lg
Sven
« Letzte Änderung: 17. April 2017, 14:27:43 Nachmittag von LcDruid »
Gespeichert

Mosaik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Stickers auf den Legosteinen
« Antwort #2 am: 17. April 2017, 14:06:39 Nachmittag »

danke für die antwort sowie die clevere idee mit dem scannen. ...ich hab zwar keine erfahrung damit, aber es erscheint mir als die vernünftigste lösung.
« Letzte Änderung: 17. April 2017, 16:47:25 Nachmittag von Mosaik »
Gespeichert