Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Mos Eisley Cantina für IKEA Synas Vitrine

(1/2) > >>

StarWarsTom:
Ich habe mir ein paar IKEA Synas Vitrinen zugelegt, welche ich jetzt mit MOCs befüllen möchte.

Einen ersten Versuch habe ich mit der Mos Eisley Cantina gewagt.

Der Unterboden der Vitrine ist beleuchtet. Han & Greedo sitzen aber trotzdem im Dunklen ;)

Die 3 Tische werden ev. noch ausgetauscht (Seitenverkleidung durch Kette mit 1x3 Fliesen) und auch der Rodianer wird noch durch eine echte Greedo Minifig ausgetauscht.















sherv:
Die Cantina ist super geworden! Mir gefällt dass so viele verschiedene Charaktere drinnen sind - auch wenn es ein wenig unrealistisch ist dass ein Ewok dabei ist und dass Bossk sich von Greedo das Kopfgeld für Han wegnehmen lassen würde... ich finde halt dass man bei Star Wars einfach alles ganz genau realistisch machen muss, so wie es halt im echten Leben auch wäre  ;)

Im ernst - gefällt mir super! Nur eine Frage: hast Du bewusst einen gelbköpfigen Han eingesetzt?

herb66:
Ich find auch, das die ziemlich cool ausschaut. Hats mal eine Cantina in ähnlicher Form als Set gegeben oder ist das komplett selbst aus dem Hut gezaubert? Ich bin da leider nicht so gut informiert.
Und was kostet so eine Vitrine?

StarWarsTom:

--- Zitat von: herb66 am 22. April 2017, 21:54:55 Nachmittag ---Hats mal eine Cantina in ähnlicher Form als Set gegeben oder ist das komplett selbst aus dem Hut gezaubert?

--- Ende Zitat ---
Kommt aus dem eigenen Hut. Das Kuppelteil und die Bandfiguren sind aus dem neuen Cantina Set. Han Solo ist aus dem ersten Cantina Set aus dem Jahr 2004.


--- Zitat von: herb66 am 22. April 2017, 21:54:55 Nachmittag ---Und was kostet so eine Vitrine?

--- Ende Zitat ---
€ 30,-
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80241543/

markus1984:
Das ist auch mal eine tolle Idee ein MOC zu präsentieren  :hello2:

Auch wenn man vom Platz her beschränkt ist, hast du die Cantina echt gut umgesetzt!
Technik und Details - alles vorhanden was in ein gutes MOC reingehört!

LG
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln