Allgemeines > Allgemeines

klassische Lego Ritter

(1/1)

Florian:
Aktuell reiße ich mir gerade alles aus der Reihe "Kingdoms" unter den Nagel was ich zu einem halbwegs annehmbaren Preis finde. Da habe ich auch gleich eine Frage, weiß jemand oder kann jemand abschätzen ob Lego plant neue klassische Ritte Sets(Castle, Kingdoms,...)  raus zu bringen?

J. Thunder, Vampyrekiller:
Wohl kaum, solang es die Nexo Knights gibt...

Mosaik:
@exoknights - es gibt gerüchte, nach denen die exoknight serie vor dem (baldigen) aus stehen soll.

https://brickset.com/article/27598/is-nexo-knights-coming-to-an-early-end

Znarfi2:

Das Gerücht läßt sich dadurch noch verstärken, dass die Serie zunehmend im Abverkauf ist z.b. bei Müller, Toys R'Us und sogar in den Brand Stores



--- Zitat von: Mosaik am 24. April 2017, 18:45:59 Nachmittag ---@exoknights - es gibt gerüchte, nach denen die exoknight serie vor dem (baldigen) aus stehen soll.

https://brickset.com/article/27598/is-nexo-knights-coming-to-an-early-end

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln