Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Befestigter Wohnturm

(1/5) > >>

Peter P.:
Grüss Euch,

endlich ist es soweit, ich darf mein erstes Moc präsentieren, da ich voriges Jahr in Schottland war und einige Wohntürme besichtigt habe, ist die Wahl des ersten Mocs nicht schwer gefallen.

Die Besitzer des dives domun (reiches Haus) sind durch die Minen in ihrem Land reich geworden.
Das Anwesen hier ist eines von vielen, die im ganzen Herrschaftsgebiet verteilt sind.

Leider weckt der Reichtum immer wieder Begehrlichkeiten... jedoch die Befestigungen des Turms und die kleine Wachmannschaft wird diesen Überfall, wie viele zuvor, routiniert zurückwerfen.

Gerne nehme ich Tipps und Verbesserungsvorschläge an.
Größere Fotos
https://flic.kr/p/VpNh9j

Lg Peter

herb66:
Ich glaub nicht, dass du viele Verbesserungsvorschläge bekommen wirst. Da hättest du deutlich schlechter bauen müssen!  ;)

Znarfi2:

Ich hätte schon Verbesserungsvorschläge!  ::)



Hab mich nur nicht getraut!

Peter P.:
na dann Trau dich :-)

Mosaik:
das moc macht ordentlich was her, wirkt sehr lebending und schaut fantastisch aus - meine gratulation dafür. die vielen details in den mauern, der fels sowie der baum gefallen mir sehr gut. 

eventuell wäre bei so reichen eigentümern eventuell ein bisschen mehr "pomp" angesagt, zb. ein paar schilder und wappen/fahnen vor den eingängen? und was mir nicht ganz eingeht... wenn die farben der besitzer des hauses gelb-rot sind, warum tragen die wachen dann die blaue adler uniform?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln