Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Creator Expert Taj Mahal 10256

(1/2) > >>

kasti:
Schon gesehen ?

https://www.youtube.com/watch?v=4p8Q2sUEUe0

es gibt eine Neuauflage

https://shop.lego.com/de-AT/Taj-Mahal-10256

ab 27. Nov...

stefxan:
Gestern entsetzt entdeckt! Mein originales Taj Mahal habe ich deshalb heute vormittag bereits verkauft mit 40% Discount.

LcDruid:

--- Zitat von: stefxan am 31. Oktober 2017, 16:58:25 Nachmittag ---Gestern entsetzt entdeckt! Mein originales Taj Mahal habe ich deshalb heute vormittag bereits verkauft mit 40% Discount.

--- Ende Zitat ---
Du meinst wohl eher, du hast wen abgezockt.

stefxan:
Mir unverständlich, wie du zu dieser Aussage kommst. Es ist ein wunderschönes Set, dass bei mir zuhause aufgebaut war. Der Wert am Sekundärmarkt war bereits jahrelang astronomisch und abgezockt wäre wohl richtig wenn ich vor zwei Jahren zu 1.500,- verkauft hätte. Danke jedenfalls für die Blumen.

LcDruid:
Ah, verstehe, du hat ihm natürlich gesagt, dass er das Set ab 27 Nov 2017 für 329,99 Euro kaufen kann und er wollte es aber sofort haben und hat sich daher riesig über seinen 40% Discount gefreut ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln