Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Neues CC Haus: 10260 American Diner

(1/3) > >>

Daffy:
Ab 1. Jänner gibt es wieder ein neues CC Haus, das wohl auch in meiner Sammlung eine Plätzchen finden wird:



Ist auch schon im Onlineshop gelistet. Um € 149,99, 2.480 Teile

Detailfotos gibts auf zusammengebaut.com

LG, Doris

herb66:
Gefällt mir, weil es sich so angenehm von den anderen abhebt, endlich was modernes. Ich hoffe, es geht danach so weiter.

J. Thunder, Vampyrekiller:
Mir ist es zu amerikanisch. Aber bauen werdens wir wohl trotzdem...

lord_tarris:
also die alten sind - bis auf das parisian - auch schon sehr amerikanisch  ;-)

es ist echt cool designed, hat wieder reizende details und Szenen dabei, aber bei mir wird es trotzdem nicht landen

shary:
ich finds wirklich cool, für mich passts aber nicht zu den anderen. 50iger/60iger stil - passt für mich eher in alte holywood schinken, die anderen häuser kann ich mir auch aktuell in älteren stadtteilen vorstellen. freu mich jedenfalls drauf :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln