Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Juli/August2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel" - Abstimmung  (Gelesen 11343 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Juli/August2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel" - Abstimmung
« Antwort #15 am: 03. September 2018, 13:59:04 Nachmittag »

Soda, alle (naja, einige) haben abgestimmt, und hier ist das Ergebnis:


Punkte         "bei uns im Viertel"

54              07: Smombiealarm (Goodiegoodie)
34              02: Arbeitsteilung - moderne Familie (MarWi)
28              01: Am Spielplatz (herb66)

27              05: Kaugummiautomat (Mosaik)
24              08: Zeitungsdiebstahl am helllichten Tag (herb66)
17              03: Blick aus den Wolken (Elsa)
13              04: Freizeitbeschäftigung (Ivan)
13              06: nicht blutig genug (herb66)
            
Punkte:         210
Teilnehmer:      14


... und der Lucky Winner ist ... Trommelwirbel ... 04: Freizeitbeschäftigung (Ivan)!


Gratulation an alle Teilnehmer! ;)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Juli/August2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel" - Abstimmung
« Antwort #16 am: 03. September 2018, 14:34:05 Nachmittag »

Gratulation an die verdiente Gewinnerin und natürlich auch an Platz 2, wer auch immer sich hinter MarWi verbirgt.
Danke an die Bewerter für den Stockerlplatz!

Es würd mich freuen, wenn MarWi und Elsa (und alle naderen Teilnehmer natürlich auch) am Ball bleiben und auch bei kommenden Bewerben mit dabei sind.

LG,
Herb
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Juli/August2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel" - Abstimmung
« Antwort #17 am: 03. September 2018, 15:17:00 Nachmittag »

Herb

Es würd mich freuen, wenn MarWi und Elsa (und alle naderen Teilnehmer natürlich auch) am Ball bleiben ...
MarWi = Margit Wirth
Elsa = Iris Feichtl

lgM

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Juli/August2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel" - Abstimmung
« Antwort #18 am: 03. September 2018, 17:14:24 Nachmittag »

Herb

Es würd mich freuen, wenn MarWi und Elsa (und alle naderen Teilnehmer natürlich auch) am Ball bleiben ...
MarWi = Margit Wirth
Elsa = Iris Feichtl

lgM

 :)
Gespeichert

MarWi

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Bauwettbewerb Juli/August2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel" - Abstimmung
« Antwort #19 am: 03. September 2018, 21:02:49 Nachmittag »

 :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:

Hallo zusammen, :wave: :wave: :wave: :wave:

war bis jetzt mit "im Haus umherhüpfen beschäftigt", sooooo freue ich mich über den 2. Platz  :) 8) :-* :-*
das ist mein erstes MOC, und nur weil Mike mich in Wien dazu überredet oder sagen wir mal "genötigt" ;) hat (der Bauwettbewerb ist erst zu Ende, wenn du dein Model geschickt hast) ;)
Und, ich habe heimlich gebaut, ohne Dieter, dass hat am meisten Spaß gemacht ;D    ;) na auf jeden Fall  freu mich wie ein Schnitzel. :hello2:


Gratulation auch an die anderen Erbauer, tolle Modelle und witzig, wer dahinter steckt, dass hätte ich nicht erwartet.


Viele Grüße an Euch Alle :-*
Margit Wirth





Gespeichert

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 341
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb Juli/August2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel" - Abstimmung
« Antwort #20 am: 03. September 2018, 23:34:32 Nachmittag »

Ich freu mich riesig!!! Zum zweiten Mal gewonnen!! Vielen, vielen Dank, vor allem für die vielen Höchstwertungen!

Gratulation auch an die anderen Gewinner und an die beiden "Newbies"!
Gespeichert