Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:57:37 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von kofi
Auf das Bild bin ich gespannt! Ob der Ausmaße deines Projektes vermag auch ich die Unterschiede nicht festmachen!
Ich durfte ja vor ein paar Wochen deinen Baufortschritt in Augenschein nehmen. Bin immer wieder überwältigt von deinen Details. Jeder Stein hat seine Berechtigung, dort wo er sitzt! Ich hätte wohl nicht die Ausdauer in diesen Dimensionen und mit dieser Hauptfarbe grau zu Bauen!! Das Kirchlein ist immer wieder ein Magnet auf Ausstellungen!
Bitte mehr WIP Bilder!

 2 
 am: Heute um 13:44:43 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von lord_tarris
Sieht imposant aus, wiewohl ich die Unterschiede wohl nur mit einem Vorher/Nachher-Bild ausmachen könnte. Toll ist, dass du nun alles alleine tragen kannst  ;D Und endlich kannst du auch reinen Gewissens neue Segmente bauen.
danke dir - ich schau mal ob ich ein passendes Bild finde

das mit dem alleine tragen ... jetzt ist eine hälfte fast genau so schwer, wie das ganze vorher ;-)

 3 
 am: Heute um 11:42:32 
Begonnen von ShortSeb - Letzter Beitrag von Znarfi2

Und hofft mit professionell aufgesetztem Dackelblick auf Nachsicht an der Kassa.


Oder man argumentiert - "Das Maxl hat schließlich zwei gesunde Hände, dann kann es auch zwei Sachen tragen" (frei nach: unseren Müttern)

 4 
 am: Heute um 11:36:49 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von Znarfi2
Sieht imposant aus, wiewohl ich die Unterschiede wohl nur mit einem Vorher/Nachher-Bild ausmachen könnte. Toll ist, dass du nun alles alleine tragen kannst  ;D Und endlich kannst du auch reinen Gewissens neue Segmente bauen.

 5 
 am: Heute um 10:08:13 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von herb66
Ich werde auch mit meiner Tochter vorbei schauen! :-)

Die Tochter darf auch gerne was selbtgebautes mitbringen.
Aja, und der Papa natürlich auch.

Ich arbeite gerade, also nicht hier im Büro sondern zu Hause, mit Hochdruck an etwas neuem, das ich auch mtibringen werde. Also eines von 3 Bauwerken, die gerade in Arbeit sind.

 6 
 am: Heute um 10:04:47 
Begonnen von ShortSeb - Letzter Beitrag von herb66
Ach was, ich fühle mich hier köstlich unterhalten!  ;D

Das ist die richtige Einstellung hier!  :)

 7 
 am: Heute um 07:34:15 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von Claus von Legoseum
Ich werde auch mit meiner Tochter vorbei schauen! :-)

 8 
 am: Heute um 07:34:03 
Begonnen von Shogx - Letzter Beitrag von Ivan
Sammelkarten? 
Ja hab ich davon gehört aber noch keinen Plan lass ich mir gern zeigen/erklären.

lg Ivan

 9 
 am: Heute um 07:09:34 
Begonnen von Ivan - Letzter Beitrag von Ivan
Hallo Zusammen

Jetzt gibt es noch einen Nachtrag für die Experten unter euch.
Danke noch mal an Xenyo an der Stelle für die Idee!
Nach der Facebook Abstimmung welche Flügel ich für die DaVinci Luftschraube nehme, nicht zu vergessen den Ornithopter!
ist das nun das Endergebnis und wurde zusätzlich zur Ausstellung hinzugefügt.

bg Ivan

 10 
 am: 20. September 2018, 23:47:37 Nachmittag 
Begonnen von ShortSeb - Letzter Beitrag von ShortSeb
Ich habe mir heute einmal als treuer LEGO VIP das Set 40178 "Iconic VIP Set" vorgenommen und beschlossen, dieses gleich im Anschluss an das Zusammenbauen etwas zu erweitern. Also habe ich einfach damit begonnen, in meiner Teilekiste zu kramen und wild drauf los zu bauen. Herausgekommen ist dabei eine kleine Vignette, die ich liebevoll "meinen kleinen LEGO Schrein" getauft habe. Weiters habe ich festgestellt, dass viele LEGO Fans über eine so genannte "Sig Fig" oder "Signature Figure" verfügen, also eine Minifigur, welche das eigene alter Ego wiederspiegeln soll. Auch so eine habe ich mir nun ebenfalls zusammengestellt und in meinem kleinen, ganz persönlichen Schrein verewigt.

Wie immer gilt: Lob, Anregungen und Kritik gerne in Massen!










Seiten: [1] 2 3 ... 10