Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Einmal kein Star Trek Raumschiff oder zumindest nur ein bissi  (Gelesen 2071 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Einmal kein Star Trek Raumschiff oder zumindest nur ein bissi
« am: 25. Januar 2009, 20:31:21 Nachmittag »

Servus,
für meinen größeren Buben mußte ich ein Raumschiff für seinen Helden - Falink heißt der (der kann alles, der schnellste, stärkste, größte usw. den hat er halt erfunden) bauen. Da ich ja weiterhin im Star Trek Fieber bin, war der Einfluß nicht zu vermeiden, ich wollte es auch nicht. Gebaut werde ich wohl 5 bis 6 Stunden haben. Ich hoffe es gefällt.



Hier noch die restlichen Bilder: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=363655

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert