Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mocolympics 4.Runde  (Gelesen 4259 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Mocolympics 4.Runde
« am: 30. September 2009, 09:34:34 Vormittag »

Servus,
hier ist mein Beitrag zur 4. Runde der MocOlympics, Kategorie ist Sport. Hier ist der Beitrag meines Gegners. 2 Der Jury haben bereits für meinen Gegner gestimmt, also eine Stimme fehlt noch und ich bin ausgeschieden. Ich bin nicht wirklich bös darüber, da doch viel Zeit für die MocOlympics draufgegangen ist und ich dann endlich wieder mich mehr meinen eigenen Sachen widmen kann. Der Beitrag meines Gegners ist klar besser und wird daher auch verdient gewinnen, was mich allerdings stört ist, daß mein Gegner eigentlich Aliencat wäre, da er keine Zeit hat, hat halt Prof. Eggplant einen Beitrag für ihn gemacht. Hmmmm, eigentlich Schiebung wie ich finde, ich kann ja nicht einfach einen anderen für mich antreten lassen. In den ersten 3. Runden war eine Kategorie Spaceships. Hätte ich diese Kategorie bekommen und einfach Stefan für mich antreten lassen, hätte ich alle geschlagen und die nächste Runde, die mir besser vielleicht besser passt, mach ich dann wieder selber und schwupp die wupps bin ich im Finale, wenn ich die richtigen Leute kenne. Ich werd, jetzt sicher keinen Aufstand machen, da ich 1. sowieso froh bin auszuscheiden, und 2. der andere Beitrag einfach klar besser ist, aber ein bisschen sauer aufstoßen tuts mir trotzdem. Ich bin gespannt wer von den beiden jetzt aufsteigt.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #1 am: 30. September 2009, 10:48:39 Vormittag »

Mir gefallen beide! Ich hoffe, du zerlegst es nicht gleich wieder, ich würde es mir gern mal live ansehen  :D

LG, Doris
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #2 am: 30. September 2009, 16:53:10 Nachmittag »

Mir gefällts auch außerordentlich gut! Der Wassereffekt ist dir echt gut gelungen, die Idee mit den studs noch das aufgewurdelte Wasser darzustellen ist einfach genial!  :)
Schade, dass du nicht weiter bist. Hast aber natürlich Recht, dass es nicht sehr fair ist, wenn jemand anderes für einen baut...finde das auch nicht ok. Was es mit diesem Minikit auf sich hat, hab ich allerdings noch nicht herausgefunden...  ???
Ich finde auch, das solltest du noch eine Weile stehen lassen...macht sich doch sicher gut neben dem Spielplatz?   ::)
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #3 am: 30. September 2009, 17:40:07 Nachmittag »

Servus,
danke Euch beiden, na mal schaun, momentan steht es am Bügeltisch und ich kann mir jedes mal ein gekeppere anhören, wenn die Holde ihn braucht. Also wirds wohl nicht mehr lange leben.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #4 am: 30. September 2009, 17:52:12 Nachmittag »

du kannst dein Lego auch bei mir auslagern, wenn bei euch so wenig Platz ist  ;D
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #5 am: 30. September 2009, 17:56:53 Nachmittag »

Hmm mal überlegen - nööööööööööö
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #6 am: 30. September 2009, 20:43:33 Nachmittag »

Hallo Stefan!

Also mir gefällt Dein Sprungturm. Schwimmbäder liegen wohl heuer im Trend  ;D
Aber bei all denFliesen ist die Sturzgefahr mit nassen Füßen natürlich groß.
Deswegen sind wahrscheinlich die Ärzte da, auch wenn sie ein wenig abgelenkt scheinen.

Das MOC deines Gegners ist auch ganz schön, allerdings finde ich es auch nicht o.k. das da plötzlich wer anderer einspringt. Ist ja schließlich kein WM-Staffebewerb wo in den Vorläufen die B-Teams und erst in den Finals die Stars laufen, sondern ein Einzelbewerb.
Du bist für mich daher zumindest der moralische Sieger.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #7 am: 30. September 2009, 22:14:15 Nachmittag »

Wieder toll gebaut  :hello2:

Ich muss echt sagen, du beeindruckst mich mehr und mehr  :)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #8 am: 30. September 2009, 22:51:04 Nachmittag »

Servus,
vielen Dank auch Euch beiden, ich freu mich wirklich.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2009, 11:22:16 Vormittag »

Servus,
also jetzt bin ich offiziell ausgeschieden. Danke Dir Georg für Deinen Einsatz für mich.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2009, 12:17:17 Nachmittag »

kein Problem, hat ja eh nichts genützt ^^ aber zumindest wurde es gelesen...  :)

Chris Phipsons Kommentar dazu klang auch etwas nach einer Ausrede...was mich aber noch mehr verwundert hat, ist, dass die wenigsten mitbekommen haben, dass du ja eigentlich schon ausgeschieden warst. Die haben da wohl ein Voting übersehen...?  ??? Naja, was solls  :)

Versuch mich übrigens grad an einem CC-Haus....das verschlingt mehr Teile als ich anfangs dachte...! bin gespannt obs sich ausgeht
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2009, 12:43:18 Nachmittag »

Servus Georg,
ich bin erst mit dem Voting vom Phipson ausgeschieden, weil ab dieser Runde nicht mehr 3 Juroren sonder 5 sind und da braucht es dann eben mindestens 3 Stimmen.

Ich bin schon auf Dein Haus gespannt, bei meinem Spielplatz ist noch nicht viel weiter gegangen. Ich hab erst eine Sandkiste und eine Wippe, aber jetzt hab ich eh wieder mehr Zeit.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Mocolympics 4.Runde
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2009, 13:12:10 Nachmittag »

achso is das...is ja wirklich etwas unübersichtlich für einen Außenstehenden  ;D

naja, beim Haus da fehlen mir noch ein paar Dachsteine, mal sehen ob ich das eventuell anders lösen kann. Werd also noch ein wenig tüfteln müssen. Und was es wird weiß ich auch noch nicht so recht *lach*
Gespeichert