Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017  (Gelesen 4971 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
[LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
« am: 22. März 2017, 08:55:06 Vormittag »

Ich darf hier unsere erste Ausstellung in Obdach ankündigen!

Die Öffnungszeiten werden sein:
Freitag, den 19. Mai, von 13 bis 18 Uhr
Samstag, den 20. Mai, von 09 bis 13 Uhr

Zu sehen werden, sein:
>LEGO Stadt mit Eisenbahn(en)
>Friends Diorama
>Mosaike von Donald und Dagobert
>Minions (in Lebensgröße!)
>diverse Technikmodelle
>Microscale Architekturbauten
>Steiermarkwappen

Wir freuen uns auf euer Kommen und nette Gespräche!

Wenn noch wer Lust hat und an diesen beiden Tagen noch nichts vor hat, und schon immer mal bei einer LEGO Ausstellung mitwirken wollte, kann sich gerne bis 30. April bei mir, kofi, melden. Die Kontaktmöglichkeiten stehen in meinem Profil bzw können angemeldete User gerne hier ihr Interesse posten.
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 09:46:27 Vormittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
« Antwort #1 am: 13. Mai 2017, 13:10:50 Nachmittag »

Obdach rückt immer näher!
Hier ein Link zur Ankündigung der Marktgemeinde Obdach im Rahmen des Obdacher Marktfrühlings:
http://www.marktgemeinde-obdach.at/de/events/detail.asp?id=5688
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4012
Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
« Antwort #2 am: 19. Mai 2017, 09:13:34 Vormittag »

Marktfrühling in Obdach (Steiermark) mit Ausstellung der LGOe - wir freuen uns auf viele Besucher!

Heute um 14 Uhr geht's los  :hello2:

LG Doris
Gespeichert

legoist

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 308
Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
« Antwort #3 am: 19. Mai 2017, 21:50:52 Nachmittag »

Hallo Leute!

Schon VORAB, DANKE für die gute Bewirtung und die tolle Ausstellung, es hat uns wieder mal RICHTIG Spaß gemacht, wie immer auch ein großer Dank an die Organisation und noch viel Spaß morgen!

Liebe Grüße Michi, Dani und die ganz begeisterte Madeleine
Gespeichert
Möge der Stein mit uns sein....

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
« Antwort #4 am: 20. Mai 2017, 17:37:50 Nachmittag »

Die Ausstellung in Obdach ist zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich Bedanken bei Doris, Manfred, Martin, Michi und Dani für ihr Dabeisein! Auch an Herbert danke für's zur Verfügung stellen von diversen Modellen!
Die Ausstellung lief an 2 Tagen jeweils 4 Stunden. Es waren vor allem am Freitag, trotz des herrlichen Wetters viele Besucher da! Wir hatten einige nette Gespräche. Neben den zahlreichen glänzenden Kinderaugen hatten wir das Gefühl, auch den Großen hat der Besuch gut gefallen. Vielen Dank an die Besucher!
Ein großes Danke an die Organisatorin Martina. Die Absprachen im Vorfeld liefen super und am Freitag war für uns alles gerichtet, sodass wir nur mehr unsere Ausstellungsstücke hinstellen mussten! Danke für die ausgezeichnete und äußerst zuvorkommende Bewirtung!

Die beiden Tage vergingen so schnell, dass wir uns auf eine Neuauflage freuen!

Bilder folgen!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 10:56:37 Vormittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
« Antwort #5 am: 22. Mai 2017, 10:56:21 Vormittag »

Wie versprochen die Bilder!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 11:14:35 Vormittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [LGOe] Ausstellung in Obdach/ Stmk am 19. und 20. Mai 2017
« Antwort #6 am: 22. Mai 2017, 13:10:53 Nachmittag »

Wow, das nenn ich mal eine sehr gelungene Mischung!
Gespeichert