Aktivitäten > Ausstellungen & Events

[LGOe] auf der Vienna Comic Con, 18./19.11.2017

(1/2) > >>

Daffy:
Hallo,

auch heuer ist die LGOe wieder bei der Vienna Comic Con mit einem Stand vertreten.

Termin: 18./19.11.2017
Ort: Messe Wien
Öffnungszeiten: Sa 10-19 Uhr, So 10-17 Uhr

siehe auch: http://www.viecc.com/

Wir freuen uns darauf euch dort zu treffen.

Liebe Grüße
Doris
im Namen der LGOe

Ivan:
Suche für den Termin der Viecc Termin: 17/18./19.11.2017 noch einen Schlafplatz, vlt. hat der ein oder andere noch Tipps um eine günstige Nächtigung zu erhalten.

herb66:
https://www.hihostels.com/de/hostels/vienna-brigittenau

shary:
https://www.meininger-hotels.com/de/hotels/wien/
kenn es selbst nicht, dürft aber so ein zwischending von hotel und gruppen/familienherberge sein... eine arbeitskollegin hat das mal empfohlen.

HenryJamesII:

Hallo,
ich habe eine Frage: Wäre es möglich, dass ich irgendwie dabei sein kann? Ich kann leider nichts ausstellen, könnte aber mithelfen.

Grüße Tobias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln