Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Unikittens

(1/2) > >>

Mosaik:
Es gibt Bilder der Unikitty Serie. Es werden zwölf Figuren sein, die aber eher schwer gezielt zu ertasten sein werden. Mir kommens ein bissl fad vor, dennoch hab ich bereits fünf der Figuren im Augen :) (hab bemerkt, dass das angehängte bild nicht sichtbar war, sollte jetzt repariert sein)



jojimmbo:
Dazu fällt mir einiges ein, aber nix positives....
Und da ertasten quasi unmöglich wird werde ich die Dinger
bei Bricklink ordern oder im Verbund mit anderen Sammlern kaufen,
mit Rabatt wenn irgendwie möglich...
Da ich die CMF Sammle muß ich leider - Fluch und Segen der Sammelleidenschaft  ;D

Goodiegoodie:
Ich hatte sehr auf einen schwarzen Unikitty-Schwanz gehofft, damit mein Superman-Brickhead seine Original-Locke bekommt, aber leider...

lord_tarris:
hm,
bin gespannt auf diese Schlappohren

Mosaik:
da es mir die unikittens der lego the movie serie angetan hatten, hab ich dem release der cmf unikitty serie sehr entgegen gefiebert. letztlich bin ich auch sehr enttäuscht, weil mich der hund (puppycorn) nicht interessiert und ich auf ein wenig mehr "abwechslung" gehofft habe.
das fast nicht ertasten kann welche figur man in händen hat, finde ich spannend und frustrierend zugleich. man wird erstmals wirklich zum tauschen animiert, andererseits sind die dinger absurd teuer und allein schon deshalb will ich nicht ca. 30 päckchen kaufen müssen.
den anderen postern wünsche ich, dass bald eine menge schwarze locken irgendwo im lego universum daher kommen bzw. viele schlappohren, vorzugsweise in tan und grey :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln