Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Creator Achterbahn (10261)

(1/1)

Mosaik:
Lego bringt eine Achterbahn (10261) im Sommer raus. Ich kenne einige die schon auf sowas gespitzt haben, und ich finde Lego hat einen tollen Job gemacht mit dem Design. Für die 4.124 Teile bittet Lego seine Kunden dafür mit €319 aber auch leider wieder ordentlich zur Kasse, dafür hätten man auch gleich die zum automatischen Betrieb nötigen Powerfunktions beilegen können.

girasole:
Superteil :hello2:
Aber der Preis >:(

Albrecht:
Ganz deiner Meinung

chba:
Stimmt der Preis ist echt von gut und böse! Wenn es so weiter geht werden sie bald wieder am Abstellgleis sein! :(

Lothar:
Hallo!

Ja, das gefällt mir auch. Vielleicht... na schaun wir mal.

Ich finde auch das Video dazu sehr nett.

Liebe Grüße
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln