Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] 2. LEGO Fan Treffen am 9.3. in Gleisdorf, Steiermark

(1/6) > >>

kofi:
Ich freue mich auch dieses Jahr wieder ein Fan Treffen organisieren zu dürfen in der Steiermark.
Ort: Gleisdorf
Lokal: True Fellas Diner
Datum: Samstag 9.3.
Uhrzeit: ab 15 uhr

Ich freue mich auf euer Kommen!
Um es mir im Vorfeld zu erleichtern würd ich um eine Anmeldung hier im Thread bitten. Damit ich so ca eine Vorstellung bekomme wie viele von euch kommen werden! Natürlich kann sich der eine oder andere auch kurzentschlossen und ohne Anmeldung uns am Samstag anschließen.
Noch immer nicht überzeugt?! Nehmt doch einfach Eure Familie mit und verbringt mit uns einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kracherl und interessanten Gesprächen rund um unser gemeinsames Hobby!


_____________________________________
Für mich als Memo:
Es kommen:
kofi
busyrudi
Alex96
Mi&Da
Thor
JoWa und Gattin
Thunder and Goodie


Ich freue mich auf euch!!!!

herb66:
Schaut gut aus, dass ich kommen kann.

busyrudi:
:wave: Sieht so aus, als hätte ich Zeit. :)

HG Rudi

Alex96:
Werde voraussichtlich kommen, 100%ig kann ich es aber noch nicht sagen.

LG, Alex

kofi:
Ich hab mal vorsichtshalber den Termin um eine Woche verschoben, damit wir keine Terminkollisionen haben!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln