Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Minifig Toilettenpapierhalter

(1/1)

Xenyo:
Hy zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob das als "Eigenbauten" durchgeht... aber zur Not kann es verschoben werden...  ???

Ich möchte euch hier meinen Minifig Toilettenpapierhalter vorstellen:


Selbst gemacht, selbst bemalt  :)
Manche kenn den schon von FB, aber ich wollte es den anderen AFOLs nicht vorenthalten!

Auf der Rückseite befinden sich zwei Löcher welche für Saugnäpfe oder Schrauben gedacht sind :)

Liebe Grüße
Chris

Znarfi2:
Das ist definitiv Marke Eigenbau  ;D


Nettes Teil und ein Unikat!

jojimmbo:
Coole Idee die dich dein Hobby bei den täglichen "Aufgaben" nicht vergessen lässt!

Schön mal wieder was von dir zu sehen (ich darf eh nicht reden)...

Aus dem 3D Drucker nehme ich an!?

Lg Roli

Xenyo:

--- Zitat von: Znarfi2 am 10. März 2019, 20:03:07 Nachmittag ---Nettes Teil und ein Unikat!

--- Ende Zitat ---

Danke und fast ein Unikat :) hab noch ein paar Weitere für Interessenten gedruckt ;)
(gibts dann auf der Vienna Comix zu sehen)


--- Zitat von: jojimmbo am 01. April 2019, 09:02:26 Vormittag ---Aus dem 3D Drucker nehme ich an!?

--- Ende Zitat ---
Klar :) der neue 3D-Drucker liefert tadellose Ergebnisse ;)

LG
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln