Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] Teile

(1/1)

J. Thunder, Vampyrekiller:
Suche wieder ein paar teile:

10 Stk. in braun oder reddish brown

oder
10-20 Stk.

Bitte danke

Mike:
Hi

Nicht daß ich was hätte ... aber was machst Du mit so vielen Starkstrom-Pfeilen? ;)

lgM

J. Thunder, Vampyrekiller:
Wirst schon sehen in St.Florian..,

herb66:
es könnte sein, dass ich einen hab, vom Typ 2
ich würde Dir bei der Menge allerdings empfehlen, selbst die Pickerl herzustellen
leere gelbe 1x2x2-er Steine hab ich, glaub ich, ein paar mehr

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: herb66 am 14. März 2019, 11:05:34 Vormittag ---es könnte sein, dass ich einen hab, vom Typ 2
ich würde Dir bei der Menge allerdings empfehlen, selbst die Pickerl herzustellen
leere gelbe 1x2x2-er Steine hab ich, glaub ich, ein paar mehr

--- Ende Zitat ---
War ja nur ein versuch, das selber herstellen ist der Plan B. Dann nehm ich sowieso graue. Aber danke.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln