Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: herb66 am 15. Oktober 2015, 04:43:32 Vormittag

Titel: Wohnwagen im Maßstab 1:1
Beitrag von: herb66 am 15. Oktober 2015, 04:43:32 Vormittag
Im Netz gefunden:

http://www.guinnessworldrecords.com/news/2015/10/fully-functioning-life-sized-caravan-built-entirely-from-lego-bricks-sets-new-rec-400223 (http://www.guinnessworldrecords.com/news/2015/10/fully-functioning-life-sized-caravan-built-entirely-from-lego-bricks-sets-new-rec-400223)

Besonders die Inneneinrichtung hats mir angetan  ;)
Titel: Re: Wohnwagen im Maßstab 1:1
Beitrag von: jojimmbo am 15. Oktober 2015, 11:38:57 Vormittag
Das ist wirklich ziemlich abgefahren, danke für´s Posten herb!

Würde aber hier rein gehören, zwecks der Übersichtlichkeit
damit wir nicht für jedes Bauwerk das sehenwert ist einen
eigenen Threat aufmachen:

http://forum.lgoe.at/index.php?topic=263.0 (http://forum.lgoe.at/index.php?topic=263.0)
Titel: Re: Wohnwagen im Maßstab 1:1
Beitrag von: herb66 am 15. Oktober 2015, 12:05:02 Nachmittag
Ich hab gewusst, dass es da einen Thread gibt, aber ihn nicht gefunden. Vielleicht sollte man um 4:43 doch besser schlafen ;-)
Titel: Re: Wohnwagen im Maßstab 1:1
Beitrag von: Balbo am 15. Oktober 2015, 14:54:40 Nachmittag
Haha, das ist ja mal eine coole und orginelle Idee - kaum zu glauben was man nicht alles aus Lego bauen kann :D

Die Inneneinrichtung ist wirklich genial und zeugt von sehr viel Liebe zum Detail :)

Lg
Balbo
Titel: Re: Wohnwagen im Maßstab 1:1
Beitrag von: jojimmbo am 16. Oktober 2015, 09:46:28 Vormittag
Ich hab gewusst, dass es da einen Thread gibt, aber ihn nicht gefunden. Vielleicht sollte man um 4:43 doch besser schlafen ;-)

Ja, offensichtlich, da der gesuchte Threat 3 Zeilen über diesem zu finde wäre  ;D ;D ;D