Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: Znarfi2 am 01. März 2010, 20:27:17 Nachmittag

Titel: LEGO 7595 Green Army Men [TOY STORY]
Beitrag von: Znarfi2 am 01. März 2010, 20:27:17 Nachmittag
Verdammt!
Du holst die Sackerl aus dem Packerl und alles ist grün! Flash!

Das ist irre! Besonders interessant finde ich
- den grünen Koffer
- das grüne Fernglas
- die grüne Trage
- die grünen Felgen

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, wie gesagt, es ist ein Erlebnis, das Packerl aufzumachen.

Bau problemlos, Modell eigentlich anspruchslos. Aber Kultstatus und war ja auch binnen kurzer Zeit in den USA ausverkauft und nicht lieferbar.

Gekauft um 13,99 (eigentlich auch zu teuer, aber halt Merchandising-Artikel) im Gerngroß, Mariahilferstraße, Wien.

lg Franz
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: 2x4 am 04. März 2010, 14:52:13 Nachmittag
Servus Franz,
ich hab meine Soldaten heute bekommen, ich kann mich Dir nur anschließen, das Set ist einfach nur geil. Ich ärgere mich nur, daß ich nicht gleich mehrere Packerln gekauft habe.

Lg Stefan
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: Georg am 04. März 2010, 20:26:03 Nachmittag
Hm...tut zwar nichts zur Sache, aber ich muss sagen, dass dieser Hype um die grünen Soldaten bei mir noch nicht angekommen ist ^^
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: dinidi am 05. März 2010, 07:15:36 Vormittag
hi,

ich hab das auch nicht verstanden, bis mich michi aufgeklärt hat, und meinte, dass er schon als kind solche kleinen grünen soldaten zum Spieln hatte, und deswegen ist das so supi,

lg nadine
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: Lothar am 05. März 2010, 08:32:52 Vormittag
ich hab das auch nicht verstanden, bis mich michi aufgeklärt hat, und meinte, dass er schon als kind solche kleinen grünen soldaten zum Spieln hatte, und deswegen ist das so supi,
Genau! Deswegen wird das auch das einzige Toy Story Set sein, das bei mir landet. Sonst gefällt mir das Thema nicht so gut.
Nur den dreiäugigen Alien werde ich mir noch irgendwo besorgen. Den finde ich nett.

LG
Lothar
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: Georg am 05. März 2010, 17:51:29 Nachmittag
ich hab das auch nicht verstanden, bis mich michi aufgeklärt hat, und meinte, dass er schon als kind solche kleinen grünen soldaten zum Spieln hatte, und deswegen ist das so supi

Aha! Danke für die Aufklärung  :) Ich hab mich schon gefragt ob vielleicht alle WWII-Fanatiker sind oder wozu man die Figuren braucht  ::)
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: Ruckzuck am 05. März 2010, 20:35:17 Nachmittag
die plastik soldaten/indianer/cowboys gabs früher im "linde - kaffee"....
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: 2x4 am 05. März 2010, 20:40:36 Nachmittag
Dann hats natürlich noch die Airfix Soldaten gegeben. Die hab ich auch gehabt.
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: Mike am 05. März 2010, 21:53:53 Nachmittag
Tom


die plastik soldaten/indianer/cowboys gabs früher im "linde - kaffee"....
Einspruch!
Das Spielzeug im Linde Kaffee war weder grün noch waren je Soldaten drinnen ... aber sonst hast Du natürlich recht! ;)


lg
Mike
Titel: Re: 7595 Toy Story Green Army Men
Beitrag von: Timedruid am 14. Juli 2011, 21:40:51 Nachmittag
Falls es wen interessiert:
habe heute eine Box im Abverkauf beim Spielwaren Heinz in der MilleniumCity gekauf um 8,99 €.
4 Stück waren heute abend noch dort.

Sven