Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: CMF - neue Serie - Suche Leute, die eine ganze Box mit mir splitten würden  (Gelesen 1155 mal)

Bausteinchen

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 131

Ich weiss nicht, ob's hierhergehört

Ich hab keine Lust stundenlang im Shop zu stehen und Figuren zu ertasten, möchte aber eine vollständige Serie - und möglichst wenig zahlen ;)

Wenn eine 60er box drei vollständige Serien enthält, würde ich gerne eine mit zwei weiteren Leuten splitten.

Interesse für Serie 20 - und/oder Harry Potter 2?

 :help:
Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
Re: CMF - neue Serie - Suche Leute, die eine ganze Box mit mir splitten würden
« Antwort #1 am: 11. März 2020, 22:56:37 Nachmittag »

Sind in einer Box die Figuren nicht ungleich verteilt? Ich kann nur empfehlen bei einem der Müllers vorbei zu schauen, ich hab dort mittlerweile 4 Sätze an Figuren herausgetastet - wenn mans mal hat, geht das in 30min. Billiger als €4 das Stück konnte ich die Figuren leider noch nirgends entdecken.
Gespeichert